Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Bedrohung (Mystery Geschichte in 7 Teilen)
#11

Zum Thema zurück.

Das Finale, Teil 5, muß auch noch aufgesplittet werden. Da ich das nun, wie schon in der letzten Episode zuvor, aber noch ein bißchen mehr, in Wort und Bild erzähle, steigt die KB Zahl zu hoch, deshalb erfolgt das Finale in zwei oder drei kleineren Teilen. Zu den Bildern sag ich am Ende noch etwas, wenn alles fertig ist, doch sie passen wunderbar, auch wenn der Film dazu eine ganz andere Geschichte erzählt. Aber dazu später noch mehr, jetzt erst mal der erste Teil des Finales, zu finden wie immer am Threadanfang.
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#12

Editiert
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#13

Editiert
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#14

Editiert
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#15

Zitat:Ich habe mich lange und eingehend mit dieser Thematik befaßt und will hier auch nicht über wahr oder unwahr diskutieren, weil das nichts bringt.
Worüber willst du dann "diskutieren"? Nachdenken 
Was bringt es bitte, sich mit Leuten zu unterhalten, die genau der gleichen Meinung sind? Außer gegenseitiger Selbstbestätigung doch gar nichts. Huh? 
Zitieren
#16

Wie schon mal geschrieben, ich will gar nicht diskutieren. Das war eine Info zu den Hintergründen, wie und warum diese Geschichte zustande kam, mehr nicht. Es ist jedem selbst überlassen, was er darüber denkt, genau wie über die Geschichte selbst. Diskutieren liegt mir einfach nicht.
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#17

Ein Schriftsteller kann und will nicht diskutieren? Nachdenken 

Natürlich darfst du auch an den Weihnachtsmann glauben, aber es ist schlicht eine Lüge, dass es „renommierte“ Wissenschaftler gäbe, die diese Thesen untermauern. Ein Künstler ohne jegliche wissenschaftliche Ausbildung ist genauso sehr ein „Forscher“ wie ein Betrunkener, der nach dem Aufenthaltsort seiner Socken vom Vortag "forscht."
Es gibt keinen einzigen haltbaren Beleg für die Existenz kleiner, grüner Männchen, fliegender Untertassen und Entführungen. Und das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache.

Insofern glaub was du willst, aber du wirst es nicht vermeiden können, dass ich dir heftig widerspreche, wenn du hier solche Märchen als „wissenschaftlich“ belegte Tatsachen verbreitest.
Zitieren
#18

Genau deshalb laß ich es. Deine Diskussionsmethoden sind mir hinlänglich bekannt.
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#19

Du verwechselst Rhetorik mit Inhalten. Ich kann es auch mit anderen Worten darlegen, warum deine Behauptungen falsch sind.
Zitieren
#20

Codo,index.php?page=Thread&postID=30141#post30141 schrieb:Du verwechselst Rhetorik mit Inhalten.
Diesen Satz könnte ich als Rhetorikstudent so fast nicht stehen lassen... Big Grin 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste