Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Digital Painting - von Nadine
#21

Achtung, jetzt kommt mein angekündigter, hochwertvoller Senf zu diesem Bild:
Ich will auch so eine Echsenfrau für mein Terrarium. [Bild: uglyharhar.gif]

OK, und jetzt ernsthaft. Wink 
Farbstimmung gefällt mir sehr. Es ist mystisch ohne morbide-dunkel zu sein. Hat schon fast ein bißchen Südsee-Flair.
Die Mischung der Techniken peppt das Bild auf, finde ich gut. Thumb up 
Ich dachte erst, die Kugel/Sonne wäre rechts abgeschnitten, aber das liegt wohl an der Verkleinerung durchs Forum. Blink 
Zitieren
#22

Diesmal keine Echsenfrau, dafür aber ein flauschiger Vogel [Bild: 42.gif]


Embers in the Night:

[Bild: embersinthenight.jpg]
Große Version & Details

Hat großen Spaß gemacht [Bild: uglycatch.gif]

Nadine
Zitieren
#23

Jaaa, das ist doch ein wunderschönes Bild Hyper  Thumb up  . Schade, das es nicht das richtige Format hat, dann hätte ich es, natürlich mit deiner Zustimmung, als Desktophintergrund nehmen können Wink  Big Grin 
Zitieren
#24

Na, das hat sich doch schön entwickelt mit der Zeit. Hast du mal wieder was Neues? Smile 
Zitieren
#25

Big Grin  Ich hätte gern mal nen Schnuckligen Kerl, warum malen alle immer nur Frauen Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#26

Was heisst hier alle, ich male doch auch Männer. Squint 

Inhalt anzeigen
Zitieren
#27

Hups, das letzte Bild ist hier ja noch gar nicht vertreten Blush 

Branwen:

[Bild: Branwen.jpg]
Große Version & Details
Wikipediaeintrag über Branwen
Zitat:Matholwch heiratet Branwen und zusammen reisen sie nach Irland, wo ihr Sohn Gwern zur Welt kommt. Trotzdem ist die Ehe nicht glücklich [...] Branwen wird in die Küche verbannt, wo sie hart arbeiten muss und geschlagen wird.
Nach drei Jahren schafft sie es, einen Star zu zähmen, der über die Irische See zu ihrem Bruder Bran fliegt, um ihm eine Botschaft zu überbringen. Entsetzt über das Schicksal seiner Schwester, sammelt Bran seine Männer um sich und zieht nach Irland.
Das Bild habe ich Anfang Oktober gemalt. Das Halloween Bild das ich angefangen habe schmort noch auf meiner Festplatte rum und ich habe keine Motivation da weiterzumalen. Ich arbeite momentan aber an einem neuen Bild. Kann ja nicht angehen dass ich so lange nix am PC male Blink 

Die fette Taube in meinem Ava hab ich übrigens auch vor einiger Zeit mal gemalt Hrhr 

Nadine
Zitieren
#28

Sehr schön! Thumbs up 
Sehr detailliert bis hin zu kleinen Fusseln am Arm, und ein nettes Gesicht.
Zitieren
#29

Da kann ich mich dem Rüdiger nur anschliessen...sehr schön Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#30

Der Star ist süß. Habe den schon bei DeviantART gesehen. Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste