Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neuer Computer
#11

Ich mag bei Prozessoren auch AMD und bei Grafikkarten Nvidia, einfach so. Eigentlich müsste ich ja, wenn ich schon AMD mag, auch ATI- Grafikkarten haben, weil die zwei Firmen ja zusammen sind, aber Nivdia find ich einfach besser.
Klar, im Notebook hab ich einen Dual Core von Intel, aber es gibt ja auch kaum Notebook Prozessoren von AMD, sonst wäre mir das eigentlich schon lieber gewesen.
Das mit dem Arbeitsspeicher ist sowieso der größte Witz. Man kann den besten Prozessor in den Müll werfen, wenn man einfach nicht genügend Speicher hat. In der heutigen Zeit ist der RAM doch sowieso nicht mehr teuer, da kann man sich pro Ghz doch mal mind. 512MB leisten. Vor 5-6 Jahren und noch davor war das etwas anders, meine Eltern hatten in ihrem PC mit 1,4 Ghz, 256MB Arbeitsspeicher drin, RAM war damals halt einfach teuer und man hat nur soviel reingebaut wie man gebraucht hat, dass XP halt noch so läuft.
Zitieren
#12

Danike für die Antworten.

Noch ne andere Frage. Kennt jemand ein gutes 5.1 Souroundsystem für den PC wo nicht zuuu teuer ist, aber gute Leistung erbringt?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#13

Diese hier habe ich als 2.1, ich bin damit sehr zufrieden:

http://www.amazon.de/Logitech-X-530-5-1-...992&sr=8-2


Falls du irgendwas bei Amazon bestellen solltest, dann schreib mir mal bitte eine PN. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
06.11.2023 00:43
Letzter Beitrag von Uranos
15.02.2012 16:45
Letzter Beitrag von TifaNazah
03.02.2012 00:05
Letzter Beitrag von Phönix
06.01.2008 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste