Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich suche ...
#91

Huhu,

ich suche den Ambient Hintergrundsound von TR5 aus den Irland Leveln, kann ihn aber nirgends finden. Weiß jemand, wo man den runterladen kann oder hat den noch aufm Rechner rumfliegen vielleicht?
Zitieren
#92

Hallo Piper Wave 

Du müsstest Post haben. Ich habe den Hintergrundsound (wenn er es denn ist) in meinen Onlinespeicher bei Web.de hochgeladen und dir eine Freigabemail geschickt
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#93

Ich hab den auch. Big Grin  Das ist der, wo so ein Viech (Greifvogel?) rumquiekt. Big Grin  Und 'ne Eule hört man glaub ich auch.
Zitieren
#94

Ja genau. Da gabs zwei Versionen. Eine normale und eine spooky Version. Ich fürchte nur, Piper kann mit der Freigabemail nix anfangen. Web.de benutze ich eigentlich nur wegen dem EM-Kicktipp-Spiel auf der Base. Und der Nick ist ein ganz anderer als bei GMX Whistling 

Ich hätte vorher doch eine normale Mail mit meinem Nick senden sollen. Wahrscheinlich hat sie die Freigabemail gleich in den Papierkorb befördert Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#95

Ja, den mein ich, Chris. Big Grin 

Scottie, an welche E-Mail Adresse hast du das geschicht? Kam nämlich nix an, zumindest find ich in meinem Berg von Post (das meiste von Facebook, muss diese dämliche E-Mail Benachrichtigung mal abstellen) nichts. Lad's doch einfach hoch auf files-upload oder son Dingen und schick mir ne PN. Smile 
Zitieren
#96

Ich hab es mal hochgeladen. Sind beide Versionen: normal und spooky

TR5_Irland.zip
Zitieren
#97

Scottie, ich hab die E-Mail doch bekommen und hat geklappt, danke! Wave  Danke auch Uri nochmal für's Hochladen. Smile 
Zitieren
#98

Nabend Wave 

Wir kennen das ja alle, da hat man Unmengen von Statics im Raum und muss sie alle einzeln "beleuchten" bzw. die RGB Werte in Object Tint der Raumbeleuchtung anpassen. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwo ein Programm gibt, das dies sozusagen automatisch macht, also jedem Static im Raum die gewünschten Werte zuweist. Ich weiß nicht mehr, wo ich das genau gelesen habe, aber kennt jemand vielleicht dieses Programm und weiß, wo es das gibt? Nachdenken 

605 Tage liegt die letzte Antwort zurück... Hrhr 
Zitieren
#99

PRJLighter by Michiel
Program designed to help with lighting in project files. It can automaticle light all static objects in your level. It also helps with changing the outside areas from night to day by automaticle changing all sun and room colors in 1 click. See the readme.txt for instructions.
http://www.trsearch.org/Tools/16/
Zitieren

Da google ich mich tot und suche in TRLE.net Foren und komme nichtmal auf die Idee, bei TRSearch bei Tools nachzugucken. [Bild: patsch.gif]

Danke, Uri. Blush  Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eelkemama
04.08.2011 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste