Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wad fehlerhaft?
#1

Guten Morgen Big Grin  Ich bin's mal wieder mit folgendem Problem:

Ich hab die Wad für meinen Weihnachtslevel gebastelt und jetzt funktioniert der Level nicht, wenn ich ihn testen will. Ich hab erst 3 Räume, wo aber viele Statics drin sind. Deshalb hab ich mal bei TREP "Increase static limit" und alles andere, was man für einen großen Level ankreuzen sollte, angekreuzt. Aber der Ladebalken bleibt immer hier stehen:
.jpg ladebalken.jpg Größe: 13,2 KB  Downloads: 8


Ne Lara hab ich natürlich plaziert, überhaupt kann es nicht an der Startposition oder an dem Raum liegen, da der Level mit dieser Wad immer abstürtzt. Egal, ob ich Lara in einen komplett leeren Raum stelle, oder in den schon fertigen.
Am Outfit liegt's auch nicht, weil ich das Outfit schon in einem anderen Level benutzt habe.

Weiß jemand weiter? Sad 
Zitieren
#2

Fehlendes Default Sprite?
Zitieren
#3

Nein, hab eben noch ein neues hinzugefügt. Wink 
Zitieren
#4

kleiner tip was mir meist hilft... lad orig. script und lösche deine alle.. udn machs neu

und frage: wenn du was mit trep änderst nimmst du immer die gleiche tomb4 oder nimmst du immer ne neue? (also XPgepatche backup versi?
Zitieren
#5

Script ist noch original. Wink 
Ich nehme immer dieselbe. Ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich hatte noch keine Probleme damit. Big Grin  Daran liegt's aber auch nicht, weil's mit der orignialen auch nicht geht.
Zitieren
#6

Brauchen die Objekte evtl. "Increase per mesh vertex limit"? Oder hast du viele Lichter in einem Raum?
Benutzt du ogg- Soundtracks?
Zitieren
#7

Alles nein. Der Level ist noch ganz frisch und hat von Anfang an nicht funktioniert. Also weder mit gepatchter, noch ungepatchter Exe. Die Statics sind, falls das wichtig ist die Pine Trees. Ich hab in meinem Wad übrigens 9 Schlüsselarten, kann das der Grund sein?
Zitieren
#8

Es könnte noch weitere Fehlerquellen geben:

-Eine shining Textur auf einem static object

-Eine falsch platzierte Trapdoor
Zitieren
#9

Nachdenken  Bin mir nicht sicher, normalerweise braucht man bei Bäumen dieses Patch nicht, aber da da dasteht, dass(da... Hrhr  ) der Baum vollkommen 3D ist, könnte es schon sein.
Mach einfach mal ein Häckchen vor "Increase per mesh-vertex limit"( auf der Haupsteite von TREP, in der Nähe von "Increase Statics Limit" ).
Das mit der Shiny(?) Textur auf Static und vor allen Ding Trapdoor, wie Jonson gesagt hat, sind auch immer heiße Fehlerquellen, wobei das mit Shini(?) auf Static bei dir wahrscheinlich nicht der Fall sein dürfte, wenn du selber nicht einfach unwissend herumtexturiert hast.
Zitieren
#10

Na sowas, es war wirklich das "increase per mesh-vertex limit", was ich einstellen musste. Jetzt funktioniert es, vieeelen Dank euch allen. Big Grin  Knuddel 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste