Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steuerung zur Wiiversion
#1

Hallöchen Leute Squint  !

Wollte mal eine sehr (für mich jedenfalls) wichtige Frage stellen, an alle die bisher mit der Wiifernbedienung, im Zusammenhang mit Lara Croft, Erfahrung haben.

Zielt Lara (durch Betätigen eines Knopfes) automatisch Gegner und ähnliches an, oder muss man alles mühsam pointen Huh?  ?! Die Antwort wäre sehr wichtig, weil sie es letztendlich entscheidet ob ich mich für PC oder Wii entscheiden soll.
Zitieren
#2

Sie visiert sie eigentlich automatisch an, soweit ich weiß, ich schau aber nochmal sicherheitshalber nach.

EDIT:

ja macht sie Z muss man gedrückt halten.
Zitieren
#3

Sehr interessant die Steuerung Nachdenken  !

Danke Bibi Thumbs up  , das Spiel wird für die Wii gekauft Big Grin  !
Zitieren
#4

Lohnt sich auch mir hats vielmehr Spaß gemacht als am PC.
Manche kommen nur nicht mit der Steuerung zurecht.
Zitieren
#5

Die Steuerung ansich wäre bei mir schon von vornerein eine wesentlich bessere Alternative wie am PC. Die Legend-Demo war für mich der wahre Horror, ich bin einfach nicht der Typ für eine Maus + Tastatursteuerung. Ein Kollege meinte allerdings er konnte in TRA nicht anvisieren (also auf der Wiiversion)... aber anscheinend war er nur doof dazu Hrhr  Küsschen Adrian Clown  !!!

Ich denke der Spaßfaktor kann man tatsächlich etwas höher schrauben, aber ich befürchte leider auch, dass der Grafikmangel an der Wii ein wenig die Atmosphäre kürzen könnte Huh?  ... na ja mal abwarten Big Grin  !
Zitieren
#6

Hm, für mich wäre das glaub ich nix, auch wenn die Wii sehr innovativ ist und es eigentlich auch Spaß macht. Vllt mal antesten irgendwo, aber nicht kaufen... dafür hat mich das Spiel zu sehr aufgeregt. xD
Zitieren
#7

PMJ,index.php?page=Thread&postID=28192#post28192 schrieb:Ein Kollege meinte allerdings er konnte in TRA nicht anvisieren (also auf der Wiiversion)... aber anscheinend war er nur doof dazu Hrhr  Küsschen Adrian Clown  !!!
Davon kann ich ein Lied singen.
Hatte es ja am Release Tag von Eidos bekommen um einen Artikel zu schreiben. Natürlich konnte ich keinen Gegner anvisieren, toll habe also Ralf von Eidos geschrieben und schon ganz panisch bis ich raus gefunden habe das man selber anvisieren muss Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste