Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lust auf einen Adventskalender?
#11

@ Gabiza

Du bist im Bastelbereich freigeschaltet, das diskutieren wir dann besser da weiter. Wink 

@ Nutcake

Du bist dabei. Smile 
Zitieren
#12

Ich bin in diesem Jahr ja noch mit eine Levelteil auf der LB beim Kalender dabei, weshalb ich hier nicht mitmachen kann... aus den bekannten ewigen Zeitgründen.

Falls der liebe Gott aber doch noch eine 8 Tage Woche für mich einführen würde, dann werde ich mich melden Wink 
Zitieren
#13

Hm, würde ja gerne mitmachen, aber hab jetzt auch noch den BTB 2009 Level an der Backe, den ich bauen muß.

Zur Zeit komm ich allerdings gut voran mit dem dem BTB 2009 Level. Sollte ich damit noch diesen Monat fertig werden, hätte ich ja noch ein wenig Luft.

Angefangen hatte ich ja schon, denn der Level sollte ja wie schon hier geschrieben in dem allseitsbekannten Advent Kalender erscheinen, aus dem ich dann ausgestiegen bin. Wacko 

Das sollte mal ein Weihnachtslevel für den Kalender werden!!!
Zitieren
#14

Ich bin auch dabei. Nicht mit einem Level, aber ich habe da eine Idee. Smile 
Zitieren
#15

@ Die Basis

Das wäre ja richtig schick, wenn dein "sollte-mal-Adventslevel" jetzt doch noch eins werden könnte. Thumbs up 
Das sieht ja auch schon ziemlich fortgeschritten aus, also würde es von der Bauzeit eigentlich noch reichen, oder?

@ Eva
Oh ja, eine solche Woche hätte ich auch gerne. Wacko 
Zitieren
#16

Codo,index.php?page=Thread&postID=27716#post27716 schrieb:@ Die Basis
Das sieht ja auch schon ziemlich fortgeschritten aus, also würde es von der Bauzeit eigentlich noch reichen, oder?
Na ja, ziemlich fortgeschritten ist relativ. Whistling  Eigentlich hab ich nur mal ein wenig Aussengelände gebaut. Unsure  Rolleyes 

[Bild: 20080915.a939f62fae304f01d3580de53.jpg]
Zitieren
#17

Big Grin  Sieht toll aus Squint  Das Außengelände !

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#18

[offtopic]Hey, der Scheinwerfer da im Hintergrund kommt mir bekannt vor! Hyper  [/offtopic]

Codo:
Ich würde auch noch mitmachen.
Ich werde versuchen einen Level beizusteuern. Hab da eine Idee im Kopf. Kann noch nicht sagen obs was wird.
Aber ich denke ein paar Objekte kann ich wohl auf jeden Fall bauen.
Zitieren
#19

[Bild: troest.gif] [Bild: uglycatch.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste