Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann
#61

Um Himmels Willen, wer soll denn da drauf kommen? Hyper 
Zitieren
#62

Huhu, ich hänge auch gerade im ersten Level fest und wenn ich mir die ganzen Beiträge durchlese, verwirrt mich das glaube ich, noch mehr. Rolleyes  Ich hab weder Dietrich noch ein Bonuslevel gefunden. Ich sehe nur ein Schlüsselloch, wo der Schlüssel, den ich im Wintergarten gefunden habe, aber nicht reinpasst. Sad  In den Kanälen bin ich auch schon wie doof rum geschwommen, finde aber gar nichts. Crying 
Zitieren
#63

In den Kanälen kannst du mindestens eine Tür öffnen. Es gibt auch Kanaldeckel, die du öffnen kannst. An einer Stelle ist am Kanal eine runtergeklappte Gitterfalltür. Links ist der dazugehörige Hebel. Du kannst in den Kanal springen und an zwei Stellen wieder rausklettern, bei einer ist eine Tür, die du öffnen kannst. Wenn du den Zettel am Baum beim Wintergarten gelesen hast, weißt du, wo der Typ wohnt
Zitieren
#64

Piper ich kann dir leider gar nicht helfen, denn ich bin nur noch verwirrt und konfus. Ich bin wieder im Museum, aber so sehr ich auch schleiche, um an das Papier da hinten beim Pool zu kommen, immer schreit der Wachmann !Ho", und dann geht das Gitter bei dem Artefakt runter. Wo muss ich denn im Museum als allererstes hin? Und wie komme ich an den 100 Wachen vorbei ohne dass die mich sehen. Ich glaube fast, das werde ich auslassen, denn dafür immer wieder zu laden, habe ich nciht die Geduld.
Zitieren
#65

Also Geduld braucht man da schon ein wenig. Es gibt zwar einige Stellen, die ein wenig kniffelig sind, aber Deckung ist immer genügend vorhanden, wenn es manchmal auch knapp ist Wink 
Zitieren
#66

Nein, das ist mir zu nervig. Wenn ich nun alles erschieße, ich das Item also nciht bekomme wegen dem Alarm, komme ich wenigstens wieder aus dem Museum raus, falls ich die 2 Papiere habe?
Zitieren
#67

Du kommst auch so aus dem Museum wieder raus, ohne das du irgendetwas gefunden hast
Zitieren
#68

Hi,

die Hälfte der Wachmänner im Museum kann man umgehen...
Schaut auch mal ins Lies Mich und in die Pläne die Trix dem Spiel beigepackt hat. Den Glockenturm auch nicht vergessen.


Michael
Zitieren
#69

Ich muss gestehen, das ich die Pläne gar nicht benutzt hatte Whistling 
Zitieren
#70

Hmm,

sie erleichtern aber durchaus das Spieler-Leben in der Stadt.
n Pompeii und im Burgenlevel habe ich die Karten auch nicht gebraucht.


Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste