Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2009 - aktueller Stand?
#11

Eva,index.php?page=Thread&postID=26072#post26072 schrieb:Und was würde das dann noch bringen?
Na ja, zumindest kann man die Wände schnell in Squares unterteilen etc. und der Leveleditor würde auch nicht so schnell abstürzen etc.
Zitieren
#12

Wichtigste Funktion wäre doch die Aufhebung des Distanz Limits .. oder?
Zitieren
#13

Ja, aber dazu müsste man TREP benutzen und das will die Organisation nicht, ich persönlich würde es eher so machen das als Bonus für die PC Spieler eben ne Exe mitgeliefert wird wo Lara weiter gucken kann. Die MAC Spieler würden dann halt nicht in den Genuss kommen, aber könnten wenigstens die Levels spielen.
Aber das ganze Thema liegt eh an Tinka bzw. der Organisation. Und da sich die Organisation beim letzten Contest schon so geweigert hat mit TREP wird es dieses Jahr sicher nicht kommen.
Zitieren
#14

Eva,index.php?page=Thread&postID=26107#post26107 schrieb:Wichtigste Funktion wäre doch die Aufhebung des Distanz Limits .. oder?
Na das ginge ja entweder nur mit TREP oder mit dem neuen TRNG Editor und dem Script-Befehl WorldFarView, LevelFarView.
Wird aber wohl nicht erlaubt sein. Sad 

Ich habe gerade den Vorschlag gemacht, wenigstens die Update-Lara von Mr. Nice Guy zu nehmen. Da ist dieser Shotgun-Fehler (sie ist nicht 3d) wenigstens behoben.
Zitieren
#15

Dieses Jahr leiten Ian und etux den Contest...
Zitieren
#16

Nadine,index.php?page=Thread&postID=26124#post26124 schrieb:Dieses Jahr leiten Ian und etux den Contest...
Dann müsste man sich auch bei einen von den zwei anmelden?
Zitieren
#17

Nein, bei Tinka, da sie denjenigen dann fürs BtB Forum freischaltet.
Zitieren
#18

Das mit den Btb Projekten ist ja schön und gut... ich fände es auch mal gut, einen Contest zu machen für die Fortgeschrittenen in Sachen Levelbau..
Alle neue Tools dürfen benutzt werden ansonsten muss aber ALLES selber gemacht werden.. Texturen, Objekte, Sounds...
Das wäre ein Contest in die andere Richtung Wink 
Zitieren
#19

Hey, das wäre wirklich mal cool, einfach Contests, die in bestimmte Richtungen gehen... zb: "Schönster Level" oder "Level mit innovativsten Rätseln"... Sowas würde ich toll finden. Alles ist erlaubt, man muss nur das Motto erfüllen Squint 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#20

Eva,index.php?page=Thread&postID=26152#post26152 schrieb:Das mit den Btb Projekten ist ja schön und gut... ich fände es auch mal gut, einen Contest zu machen für die Fortgeschrittenen in Sachen Levelbau..
Alle neue Tools dürfen benutzt werden ansonsten muss aber ALLES selber gemacht werden.. Texturen, Objekte, Sounds...
Das wäre ein Contest in die andere Richtung Wink
Ja, das fänd ich auch besser, vor allen Dingen wird dadurch nicht das Genre kaputt gemacht. Ich meine wer will denn noch ein London-Level oder ein Asien-Level bauen, nachdem beim Kontest 10-20 Level mit den gleichen Texturen und mit den gleichen wads auf einmal erschienen sind. Klar, die Levelbauer haben ihren Spaß, nur eine wad und trotzdem so unterschiedliche Level, weil jeder das Texturenset oder die Objekte anders genutzt hat. Aber letztenendes bleiben es Level des gleichen Genres. Und nach dem Kontest will da ohnehin niemand mehr mit bauen. Wieviele London-Level gab es denn seit 2007? Null! Und das einzige Asienlevel das ich kenne, ist das von Christoph. Das hat nichts damit zu tun, das die Objekte oder die Texturen schlecht waren (bis auf London vielleicht, aber die Asiensachen waren sehr gut). Die Levelbauer können nichts mehr mit den Objekten anfangen, weil sie daran keine Freude mehr an ihnen haben.
So gesehen, kann man sich freuen, das die Organisatoren des BtB endlich einen Schritt in richtung mehr Auswahl gemacht haben. Natürlich ist der Schwierigkeitsgrad dadurchetwas gestiegen, weil keine der revisted wads alles zu bieten hat. Jede der wad hat andere spezifische Objekte, wie zum Beispiel switches, doors, trapdoors, usw. Aber dadurch entsteht auch eine gewisse Herrausforderung.
Hoffen wir, dass man nächstes Jahr noch mehr Auswahl hat, was man bauen will. Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
01.08.2008 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste