Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Wie baue ich das? " Thread
#71


Edit: Zur Anleitung geht's auf der nächsten Seite
Zitieren
#72

Na toll... dann war die ganze Arbeit eben umsonst... Sad  Falls doch noch Interesse an einer Bilderanleitung besteht, einfach Bescheid sagen....
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#73

Ärgerlich, aber du kannst ja deine Anleitung auf TRF oder eine LE-Seite stellen lassen. Auf Englisch übersetzen kann ja jemand anders machen. Big Grin 
Zitieren
#74

Naja aber ich glaube nicht, dass sooo viele Leute so eine spezifische Anleitung brauchen Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#75

Sorry, ich hätte einfach nichts schreiben sollen, wenn ich eh schon wusste, dass du was dazu machen willst.
Poste doch einfach deine Anleitung und dann lösch ich meine Anleitung.
Zitieren
#76

Ne ist schon okay, was soll ich jetzt das gleiche nochmal schreiben? Ist doch überflüssig. Lass deins doch einfach drin, das erklärt die Vorgehensweise doch gut.
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#77

Nein, ich mein jetzt wegen Google. Wenn jemand mal die Anleitung bei uns sucht, würde er dann deine finden. Wink 
Außerdem sind bebilderte Anleitungen gut und so speziell ist Esthers Problem gar nicht.
Zitieren
#78

Wenn Esther mit deiner nicht klar kommt, dann kann ich meine ja immer noch posten Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#79

Ouwouwouw.....Kinners nicht alle aufeinmal !! Eek!  Big Grin  *große Runde Kekse verteil*
Bin ja total hin und weg hier Love  Hab heute leider keine Zeit mehr zum rumtüfteln, aber gleich morgen früh test ich aus wie weit ich komm.
Zitat: Normalerweise kann man Sachen doch aber auch im Animation Editor im WadMerger verschieben, was recht praktisch ist, da man anschließend nicht nochmal neu texturieren muss, allerdings wusste ich jetzt nicht wie man da zum Vergleich einen Block herbekommt. Nachdenken  Wie du das Regal also verschieben musst, ist dann Probiersache.
Das hatte uranos1 ja schon bei meiner Treppen-Frage gepostet, hab ich auch probiert. Das Ergebnis war, dass im Wadmerger unten das graue Feld wo die Objekte angezeigt werden nur schwarz wird ( wenn ich auf den Button drück) ,kein weiteres Fenster aufgeht, sondern Windows dann ein Problem feststellt und das Programm beendet werden muß. Kein Schimmer warum so viele Tools auf meinem Rechner nicht laufen Thumb down 


Lieben herzlichen Dank nochmal ,dass ihr mich so klasse unterstützt Knuddel 

LG Esther

P.S.: Spiddle poste deine Anleitung ruhig! Sicher gibts noch mehr die lieber erstmal selber nach Anleitung im Netz gugen bevor sie fragen müssen. Zumindest hab ich diesen Anspruch an mich,weils so viel besser hängen bleibt Und dann auch noch mit Bildern Love  besser gehts ja kaum! Knuddel 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#80

Könnt ihr nicht beide Anleitungen miteinander verheiraten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uranos
26.07.2008 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste