Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wassertexturen animieren?
#11

Man muss dann aber dazu sagen das bei der neuesten NGLE Version die Features der NG Engine integriert sind und die alten FE usw. sehr kompliziert sind (wurde mir gesagt, ich persönlich habe die alten gar nicht zum laufen gebracht).
Zitieren
#12

Geht es inzwischen schon? Wenn nicht kannst du mir ja mal deine PRJ etc. schicken dann versuch ich es mal.
Zitieren
#13

(Falls es so etwas schon gibt dann verschiebt es ruhig da rein Cool  )

Wave  Hallo Wave  ich hab da ein kleines problemchen Unsure  ich habe jetzt auch das mit den 128-128 Texturen mit den Map konverter aber die wasserfall und wasser Texturen animieren sich nicht Confused  kann mir vielleicht irgendeiner Helfen? Smile 
Zitieren
#14

http://www.trlevel.de/index.php?page=LexiconItem&id=261

Lies dir das Tutorial hier mal durch. Das sollte dir helfen.
Generall dürfte das Animieren eine heikle Sache sein. Selbst nach dem Konvertieren funktionierte es bei manchen Leuten nicht...Ich selbst hatte noch nie solche Probleme.
 Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
[Bild: 4t9b-3.png]Achmet!!!
Zitieren
#15

Ich habe ein Problem mit den Wassertexturen. Animation klappt soweit, aber die Geschwindigkeit lässt sich nicht ändern. Es bleibt immer 30 fps, egal was ich einstelle.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste