Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das sollte mal ein Weihnachtslevel für den Kalender werden!!!
#1

Hm,
bin grad am Überlegen, was ich mit meinem angefangen Weihnachstlevel machen soll, der ursprünglich für den diesjährigen Kalender geplant war. Bin dann ja aber ausgestiegen. Sad 

Zur Not könnte ich daraus einfach ein normales Basis (hehe wie passend) Level machen, indem Lara in Russland oder in den kälteren Gefilden unterwegs ist.

Oder es verstaubt ewig auf meiner Festplatte. Huh? 


Angehängte Dateien
.jpg screenshot8.jpg Größe: 127,41 KB  Downloads: 140
.jpg screenshot9.jpg Größe: 118,7 KB  Downloads: 145
.jpg screenshot10.jpg Größe: 115,94 KB  Downloads: 135
Zitieren
#2

Uiiii, schön Big Grin 
...und gar nicht so "blocky" wie deine alten Level Wink  Thumbs up 
Zitieren
#3

Uiii, ein Lob von der Meisterin des Levelbaus. Das geht ja runter wie Öl. Big Grin 

Na ja, ich hoffe ja schwer, dass der Maya Legends Rotz die letzten Leveln waren, wo ich "blocky" (was für ein Wort Tongue  ) gebaut habe.

Hab ja am Schluss von Maya Legends II dieses Endbild mit dem Hubschrauber drin, wo ich andeute, dass meine Blocky-Zeiten vorbei sind. Wink  (siehe Bild)

Na und mein Shakespeare Cliff ist ja hoffentlich auch net "blocky". Na gut, nachher im Chunnel vielleicht, aber da sieht man ja dann auch weniger Natur. (hihi) Whistling  Aber beim Shakespeare Cliff war ich auch grad voll in der Veränderung meines Levelbaus drin. Also ein kleiner Anteil alter Bauweisen könnte da noch leicht zutage treten.

Aber sollte ich noch mal ein Level bauen, sind die Zeiten endlich vorbei. Thumbs up 


Angehängte Dateien
.jpg plastisch.jpg Größe: 57,9 KB  Downloads: 125
Zitieren
#4

Bau den Weihnachtslevel doch einfach weiter, muss ja in keinen Kalender, die C-Level-Spieler freuen sich bestimmt über noch ein extra Weihnachtslevel. Squint 
Zitieren
#5

Piper,index.php?page=Thread&postID=25790#post25790 schrieb:Bau den Weihnachtslevel doch einfach weiter, muss ja in keinen Kalender, die C-Level-Spieler freuen sich bestimmt über noch ein extra Weihnachtslevel. Squint
Der 24. Dezember 2.0 LOL 
Zitieren
#6

Hey, Jörg, die screens sehen wirklich sehr gut aus, da entgeht dem LB-Weihnachtskalender aber wirklich etwas. Big Grin 
Zitieren
#7

Danke Jonson!!!

Mal sehen, ob ich es einfach so veröffentliche in der Winterzeit, aber wie gesagt, man könnte daraus auch ein schönes Winterlevel machen, hm oder die Fortsetzung von Shakespeare Cliff Revisited. Big Grin 

Das Problem ist nur, die Landschaft sieht zwar schön aus, aber sonst habe ich noch kaum etwas gebaut, sprich Rätsel, Fallen, Gameplay. Da sind mir nämlich zu der Zeit die Ideen ausgegangen. Blink 
Zitieren
#8

Die Screens sehen sehr schlecht aus LOL 

Lass dir einfach ein paar Ideen einfallen, dann wird sich das Gameplay-Problem von alleine lösen. Wink 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste