Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polerope Problem
#1

ich habe ein Problem mit einem "normalen" polerope,
und zwar habe ich mehrere räume übereinander die aber kleiner als das polerope selber sind, und die Polerope habe ich nur einmal gestapelt.
nun aber ganz unten wo die Polerope aufhört geht sie weiter unsichtbar nach unten weiter Blink  , lara kann weiter abwärts rutschen und zwar bis zu meiner wasseroberfläche... Wacko  , obwohl ich dort keine stange mehr plaziert habe- die stange habe ich auch NICHT in diesem raum plaziert, auch ragt sie nicht in den unteren raum hinein, trotzdem kann lara dort weiter hinunter an der "unsichtbaren nicht vorhandenen" stange rutschen. [Bild: icon_smile_question.gif]
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#2

Ja das gehört so. Man kann solange runter rutschen bis es nicht mehr geht, egal ob noch ne Stange kommt oder nicht.

Platziert man eine Stange kann Lara nach unten/oben bis irgend nen Square kommt. Daran ändern kann man auch nichts, außer evtl. die Engine umändern.
Zitieren
#3

watn mist Unsure  . aber man hat auch definitv keine möglichkeit an die unsichtbaren stange zu greifen oder Blink  Question  , weil das wäre tödlich in meinem level! Mellow 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#4

Du könntest wenn dann ein unsichtbares Static platzieren, Lara macht zwar die rutsch Animation weiterhin aber sie sollte normal nicht weiter nach unten können.
Zitieren
#5

ja habe ich gerad mal versucht, aber wenn ich im OCB fenster auf inivisble klicke ist es trotzdem sichtbar Unsure  Question 
wieso das, normalerweise muss es doch dann unsichbtar sein? mit waterfalls klappt das doch auch?
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#6

Texturiere das Objekt mit der Transparent Texture Wink 
Zitieren
#7

ah ok Big Grin 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#8

wie kriege ich das denn so hin das lara doch nicht durchrutscht, hat jemand ein objekt kurz zur hand was man dafür benutzen könnte?

.jpg rutschen.JPG Größe: 35,85 KB  Downloads: 12
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
03.11.2011 22:29
Letzter Beitrag von Codo
20.09.2008 23:12
Letzter Beitrag von illyaine
15.08.2008 23:20
Letzter Beitrag von Mavis
07.08.2008 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste