Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosenamen
#21

(15.08.2008 14:38)Codo schrieb:  Hmmja, Kosenamen.  Nachdenken 
Schatz, Hase und so...manchmal mit ironischen Unterton.  Wink 
Meine Enten müssen sich dagegen schon ziemlich viele Kosenamen gefallen lassen. Dicker, Zicke, Stinker, Hefeklos, Pfannkuchen, Mäuschen, Puschel, Macho... Hrhr 
Meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten.  Blush

(15.08.2008 15:55)cybie schrieb:  Rofl, oh ja, meine Tiere haben Kosenamen, der meist Verwendetste ist: "Hallo ihr Süßen!" Big Grin  Unser Kaninchen wird oft "Stinkbombe" oder "Fellwurst" genannt und unsere Katze aus unbekanntem Grund "Furzmulde". Blink  LOL

Gerade beim Sortieren diesen Thread wiedergefunden. LOL 

Da ich heute den Kosenamen "kleiner Terrorist" für eine Katze, die jede Nacht das Katzenklo umräumt, gehört habe, dachte ich, ich puhl den Thread mal wieder raus. Unsere Kater werden oft "kleine Arschlöcher" genannt. Clown  Hrhr 
Zitieren
#22

Ich sag zu meinem Pflegepony immer Mausi oder Süße. Hrhr 
Zitieren
#23

"Verbrecher" für Charly.  

Gestern hat sie die Käfigtür von Chibi geöffnet.  Eek! 

Chibi ist natürlich raus. Bis auf auf paar fehlende Kopffedern ist Chibi aber nichts passiert.
Zitieren
#24

Katze (so ist der Name meiner felinen Mitbewohnerin für andere Menschen, weil ihr Rufname eine Aneinanderkettung von Zwitscherlauten ist, und die Leute mich für total bekloppt halten, wenn ich sage, dass ich sie pfpfpfndnd rufe, aber das für sie super funktioniert, weil sich das halt für ihre Ohren auch unmissverständlich deutlich vom restlichen menschlichen Blabla absetzt) spreche ich hauptsächlich als Babes an im Zwiegespräch. Whistling 
Zitieren
#25

Mein Vater nennt Charly Quietschbüddel. Hrhr 

(Büddel=Beutel)

Ich find's drollig, das "Büddel" oft für Personen benutzt wird.

Quarkbüddel = ewiger Nörgler (Wörtlich ist ein Quarkbeutel ein Kuchen mit Quarkfüllung, aber "quarken" ist auch meckern)

Shietbüddel = Kinder, die noch Windel tragen

Sabbelbüddel = Jemand der zu viel redet

Alternative Schreibweise ist Büdel, aber wir sprechen das hier lokal mit kurzem Ü aus.

Platt ist eine so witzige Sprache.
Zitieren
#26

Das hört sich alles lustig an. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#27

Dummbüddel geht aber auch Clown 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#28

LOL   es wird ja immer besser.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste