Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lara ohne Waffen
#1

Hallo an die Spezialisten Smile 

In meinem Level möchte ich , dass Lara keine Pistolen hat.
Sie soll später zwar den Revolver finden und auch benutzen können, anfangs soll sie aber nicht schießen können.

Wie geht das genau, ich habe gelesen, dass es was mit Flipeffekten zu tun hat, womit ich noch nie gearbeitet habe.

Und ich habe mal gelesen, dass es Probleme geben kann , weil lara beim Drücken der WaffenziehneTaste komische Verrenkungen macht.

Wäre jemand so nett und würde es erklären, wie das geht, so dass es auch richtig funkitionert, ich würde mich auch bereit erklären, das Ganze dann als einen Art Tutorial umzuarbeiten.

DANKE Cool 
Zitieren
#2

So schwer ist das gar nicht. Smile  Es gibt 2 Möglichkeiten.

Die erste ist, dass du im Script YOUNG_LARA ENABLED eingibst.
Die zweite, und einfachere ist, dass du mit TREP bei Inventory die Waffen abstellst. Einfach ganz oben ein Häkchen machen. Smile 

Verrenkungen macht sie nur, wenn du die Pistol_Anim aus dem Wad entfernst.
Zitieren
#3

Also gar kein Flipeffekt?
Aber sind bei der zweiten Möglichkeit dann die anderen Waffen möglich?
Zitieren
#4

Piper, das dachte ich vorher auch und wollte drauf antworten, kann mir aber nicht vorstellen dass Eva das gemeint hat, so wie ich das dann verstanden habe, will sie, dass Lara einen Revolver findet, aber sie ihn erst an einer gewissen Stelle im Spiel benutzen kann.
Oder hab ich's so wie ich's vorher verstanden habe, richtig verstanden?

Edit: Also, dann meinst du du's doch so wie Piper. Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. Ja, Lara kann danach andere Waffen problemlos benutzen. Aber sag mal, hast du bei deinen Weihnachtsleveln noch nie Lara ohne Waffen starten lassen?
Zitieren
#5

Nein.... ich hatte immer irgendwelche shatter objekte da drin
danke jedenfalls, dann ist das ganz einfach, ich werde es morgen ausprobieren.
Zitieren
#6

Hat funktioniert wollte ich nur kurz erzählen.... und der Revolver funktioniert auch ... nur höre ich keinen sound mehr, wenn lara schießt... aber das ist wieder ein anderes Problemchen... mit meinen sounds ist noch so einiges falsch, das mach ich erst ganz zum Schluss
Jedenfalls danke sehr für Eure Hilfe Wave 
Zitieren
#7

Freut mich, dass es geht. Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste