Umfrage: Wärt ihr an einem Nostalagie-Level-Kontest interessiert? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
4
50.00%
Nein
25.00%
2
25.00%
Weiß noch nicht, bin mit manchen Regeln nicht einverstanden
25.00%
2
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Go back to 2000
#31

Und die Medipacks, und die memorycards zum Speichern und Laden? Na??? Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#32

Scottie,index.php?page=Thread&postID=23262#post23262 schrieb:Die Totenköpfe hat sie einfach in ihre Hosentaschen gestopft Wink
Achso, deshalb stand die Hose immer so weit weg. Jetzt weiß ich das auch. Hrhr 
Zitieren
#33

Soul,index.php?page=Thread&postID=23264#post23264 schrieb:Und die Medipacks, und die memorycards zum Speichern und Laden? Na??? Hrhr

Diese Hose hatte viiieeele Taschen Big Grin 
Zitieren
#34

Mensch Leute, habt ihr nicht einmal daran gedacht, dass die Memoriecard usw. vll. in Von Croys Rucksack war?! Whistling  Hrhr 
Zitieren
#35

Hey da kommt mir wieder eine neue Idee.
Ein Von-Croy-Level! Clown 


Und ehrlicherweise muss ich mal sagen, dass mir das mit Laras Rucksack nicht so gefällt. ich meine an sich ist es keine schlechte Idee, aber es passt einfach nicht für einen Contest, wenn es keine weiteren Vorgaben gibt.
Man könnte im Prinzip jeden x-beliebigen Level hernehmen, das mystische Artefakt das man am Ende findet gegen Laras Rucksack austauschen und es im Contest einbringen. Es gibt einfach außer dem einen Item keine Gemeinsamkeit. So gibt es auch keine gute Vergleichsgrundlage für einen Contest.
Zitieren
#36

uranos1,index.php?page=Thread&postID=23289#post23289 schrieb:Hey da kommt mir wieder eine neue Idee.
Ein Von-Croy-Level! Clown
Hm, an sich eine gute Idee. Aber diese ganzen AI_Follows setzen ist ziemlich nervig, und bis dann alles immer so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Kann davon ein Lied singen, weil ich zwar nicht Von Croy, dafür aber den Guide mal in einem Probelevel ausprobieren wollte. Unsure 

Aber immerhin hätte Von Croy den Vorteil, dass er Gegner vernichten könnte, was ja die normale Standard Young Lara net kann. Big Grin 
Zitieren
#37

He, He, mir kommt grad die Idee, wir nehmen:

1. Ankor Wat Wad
2. Young Lara
3. Von Croy
4. Young Lara findet auch ihren Rucksack
5. Jemand baut ein leeres untexturiertes Level wegen der vorgegebenen Architextur.
6. Am Ende reist Lara auf dem Weg zu dem Tor zu ihrem Mansion.

Dann wären doch fast alle Kriterien erfüllt, es wäre ein Standard Wad, die junge Lara wäre drin, man könnte irgendwas mit dem Rucksack machen, es gäbe von Croy (muss aber nicht unbedingt sein Sad  ), es wäre ein Abenteuer der jungen Lara Croft, der Mansion Weg wäre drin (finde ich jetzt aber selber nicht mehr so prickelnd), und das Level wäre vorgebaut.(muss aber meiner Meinung auch nicht sein Sad  ).

Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Sleeping  Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.

Bei den Adventures of Young Lara Croft hätten wir wenigstens ein wenig Spielraum, könnte mir das richtig toll vorstellen, was Lara so alles erleben könnte. Und ein paar Gemeinsamkeiten können wir ja immer noch festlegen. Wink 
Zitieren
#38

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=23297#post23297 schrieb:Zum Thema Gemeinsamkeit: Also ich weiß ja nicht wie es euch mit den BTB Leveln immer geht, aber ich spiele so 5-6 Stück, dann merke ich dass immer dieselbe Location, und dieselben Objekte etc. ziemlich langweilig sind. Sleeping  Deswegen finde ich, warum muss es immer ein Contest sein, wo es nur ein Wad und eine Textur gibt. Die Vielfalt macht es ja interessant.
Ich hab auch nie gesagt, dass es bloß einen Wad geben sollte, auf den man sich einigen muss. Wink 
Also, für Young Lara wär ich dann auch am Ehesten und dann halt noch die anderen Sachen mitrein, würde dann aber sagen, dass man dann den Wad selber zusammenstellen darf mit der WadMerger und überhaupt dann auch wieder so bauen darf wie es jetzt möglich ist, denn jetzt geht es ja sowieso nicht mehr um ein Back-Projekt.
Irgendwie fände ich es aber interessant, wenn wir die 6 Punkte nehmen und die irgendwie, egal in welcher Form in den Teilnehmer Leveln vorkommen müssten. Wie man dann die einzelnen Sachen einbaut, ist komplett die Sache des Bauers'. Der Vorteil ist, dass man ein gemeinsame Vorgaben hat, aber die Möglichkeit besteht doch ganz unterschiedliche Level zu bauen. Das wäre dann so wie mit der Geschichte, bei der man bestimmte Wörter vorgibt, die drin vorkommen müssten. Und man sieht, es kommen zum Schluss ganz unterschiedliche Geschichten dabei raus.
Zitieren
#39

Alles zusammen wäre wohl doch etwas zu viel des Guten. Da hat man ja kaum noch Spielraum für eigenes.

Und mit Von-Croy-Level meinte ich eigentlich eines, wo man Von Croy steuert statt Lara.
War aber nicht ganz ernst gemeint. ich glaube nicht, dass dass besonders toll wäre.

Ich finde aber ohnehin besser als ein Contest, also jeder gegen jeden, wäre ein Gemeinschaftsprojekt, wo jeder ein Level zu einer gemeinsamen Story beiträgt.
Zitieren
#40

uranos1,index.php?page=Thread&postID=23300#post23300 schrieb:Und mit Von-Croy-Level meinte ich eigentlich eines, wo man Von Croy steuert statt Lara.
War aber nicht ganz ernst gemeint. ich glaube nicht, dass dass besonders toll wäre.
Nee, sowas grunzendes, unelegantes will ich nicht, Lara ist vieeeeel besser.
Ich fand Kurtis in AOD schon so schlimm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jonson
04.09.2008 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste