Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Haustierfragen
#31

Codo,index.php?page=Thread&postID=66680#post66680 schrieb:Das Blöde ist nur, dass wir tagsüber nicht da sind. Er wird also sehr oft "ungestraft" sich dort reinsetzen können. Ich stecke da jetzt erst Mal Äste rein.

Kann Andi nicht irgendwie sowas zusammenlöten mit Sensor, das auslöst und der Katze nen Popoklopser gibt, wenn sie sich in die Nähe des Beetes bewegt?
Zitieren
#32

Mach ihm doch einen Extra-Katzen-Blumentopf und den beträufelst du mit Baldriantropfen ,da stehen Katzen drauf ( die benehmen sich dann wie Junkies hrhrhr). Effekt sollte sein das er dann dort drinne liegt .Klappt zumindest bei unserem Kater. Big Grin 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#33

Baldrian habe ich nicht im Haus, aber das wäre auch eine Idee. Am Rosmarin hängt Felix auch manchmal stundenlang und inhaliert. Es wäre mir neu, wenn Katzen davon auch high werden. Aber er guckt dann schon ziemlich bekifft. Hrhr 
Zitieren
#34

Baldrian und Katzengras soll auf Katzen sehr gaga wirken. Gibt dazu auch Videos bei YouTube. Lustigerweise funktioniert beides bei unserer alten Katze nicht, was ich schade finde. Hrhr 
Zitieren
#35

Ich weigere mich, meine Katze auf Drogen zu setzen. Ich nehm schließlich auch keine.
Zitieren
#36

Die Katzen suchen das Zeug doch freiwillig auf. Abgesehen davon werden Katzen von Baldrian und Katzenminze nicht abhängig oder bekommen irgendwelche Schäden. Also was soll's.

Wenn die Optionen sind Katzenpisse im Salat, Katzenscheisse an den Kartoffeln, zertrampelte Jungpflanzen und zertrümmerte Töpfe oder eine bedröhnte Katze, entscheide ich mich jedenfalls ganz klar für bedröhnte Katze. Mein Hund hat auch nicht in fremden Gärten geschissen und Sachen kaputt gemacht. Wehe du! 
Zitieren
#37

Naja, Jugendlich suchen auch selbst die Drogen auf, trotzdem finden wir es schlecht. Ich verstehe nicht, warum ich das bei Katzen anders handhaben sollte.
Zitieren
#38

Weil Katzendrogen wie Baldrian und Katzengras (solange sie es nicht rauchen Hrhr  ) nicht schädlich sind wie Marihuana oder sonstige Drogen? Wenn es so wäre, wären beide Kräuter illegal, weil jeder sie konsumieren könnte, also ist doch Quatsch, die Katze nicht ein wenig zu beduseln, weil man den Term "unter Drogen setzen" so interpretiert, als würde die Katze in der Ecke liegen, gar nichts mehr kapieren und Lungenkrebs kriegen.
Zitieren
#39

Tja, mit Katzenpipi am Roller und Motorrad und Häufen in der Gewürzabteilung im Garten kämpfen wir auch schon seit 2 oder 3 Jahren, irgendwie seit unser Hund nicht mehr lebt... Hilft nichts, besprüht man die Viecher mit Wasser erschrecken sie zwar, aber entweder gewöhnen sie sich daran nach ner Weile oder kommen eben doch wieder wenn du mal nicht da bist und aufpasst und dann sind sie nicht doof sondern eher schlau und lernen, dass sie eben doch durchkommen... Ich bin am überlegen so nen solarbetriebenen Katzenschreckin hohen Tönen Dingens zu kaufen...



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#40

Die Katze von meiner Vermieterin ist auch so ein dummes Vieh, die pinkelt in regelmäßigen Abständen irgendwo im Haus hin. Zweimal sogar schon vor meiner Tür und einmal in der WG-Küche. Evil 
Macht aber auch nur die fette verzogene Katze, die kleine Katze macht das nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste