Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm für andere IPs
#1

Hi, ich suche ein zuverlässiges Programm, dass beim Surfen dem Computer ne andere IP verpasst. Bisher hab ich Hotspot Shield benutzt, aber heute läufts irgendwie nicht mehr Crying  .

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#2

Zum anonymisieren würde ich das Tor-Netzwerk vorschlagen.
Am besten geht das mit dem Vidalia-Bundle
Praktisch ist auch noch der Torbutton für den Firefox, zum einfachen ein- und ausschalten direkt im Browser.
Zitieren
#3

Danke habs probiert, aber erstmal spuckt er beim Installieren aus, dass er es eigentlich nicht installieren kann, weil er Firefox nicht findet (das ich ja auch nicht habe), und geht dan anscheinend doch, aber dann wenn ich da auch neue Identität oder so klicke und auf whatismyip.com nachgucke hab ich immer die selbe IP Crying  .

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#4

Wenn du einen anderen Browser verwendest musst du da in den Verbindungseinstellungen noch festlegen, dass der Datenverkehr auch über Tor umgeleitet wird. Irgendwas mit manuelle Proxy-Konfiguration und dann den entsprechenden Port eingeben.
Musst mal in der Anleitung nachsehen.
Zitieren
#5

Ich fürchte das ist zu kompliziert für mich Squint  Bei dem Programm was ich benutzte war alles so einfach einmal anklicken er hat sie authorisiert dir deine neue IP angezeigt fertig Squint  Hach ja... vielleicht läufts ja bald wieder schnief Crying  ...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Mit Firefox ist es auch so einfach. [Bild: 7.gif]
[Bild: likeff_man.gif]
Hatte nicht gedacht, dass sich noch jemand ohne ins Internet traut. Clown 
Zitieren
#7

Lol nee ich hab nichts zu verlieren auf meien Pc, ist nichts was nicht ersetzbar wäre udn ich fidns umständlich etwas auszutauschen was funktioniert lol Squint 

Mein PC wird eh alle 6 Monate neu mit Windows versorgt, darum ahb ich auch keien Angst vor Viren und so...

Squint  Noja was solls...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#8

Big Grin  Huch siehe da, ein Deistallieren und Re-installieren des Programms hat wahre Wunder bewirkt Clown  , es läuft wieder... Hyper  Thumbs up 


see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste