Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Hat dazu christoph nicht irgendwo etwas geschrieben?

Das hier hat das was mit deinem Problem zu tun?
Zitieren
#12

Ne, das bezieht sich auf die Wasserfall-Texturen, die man mit UV-Rotate einstellen muss und man im Level textuiert. Meine Frage bezog sich auf die Texturen des Wasserfallobjekts Wink 
Zitieren
#13

Zitat:Die Textur selbst hab ich aus meiner TGA ausgeschnitten und sie ist, wie eine normale Textur 64x64 groß. Dann wollte ich im StrPix eine andere Textur, die genauso groß ist, durch meine ersetzten. Aber da kommt immer diese Fehlermeldung

Ich glaube, das liegt daran, dass die Textur, wenn sie mit Photoshop bearbeitet wurde, immer ein bißchen größer ist als die zu ersetzende Originaltextur. Man kann das aber einfach umgehen. In Photoshop alles auf eine Ebene reduzieren, alles markieren und kopieren (Strg+C), dann Originaltextur in Paint öffnen und die bearbeitete Version mit Strg+V einfügen. Mit Paint abspeichern. Bei mir kann ich die Texturen dann ohne diesen lästigen Fehler wieder in Strpix importieren. Smile 
Zitieren
#14

Auch ne gute Lösung, mach ich nächstes Mal, Danke. Thumbs up 
Zitieren
#15

Codo,index.php?page=Thread&postID=23525#post23525 schrieb:In Photoshop alles auf eine Ebene reduzieren, alles markieren und kopieren (Strg+C)
Das lässt sich nerdylike auch mit Shift+STRG+C abkürzen [Bild: uglycatch.gif]
Zitieren
#16

Ich hab es gerade versucht. Dann kam das:

"Danke, dass sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert haben. Sie haben 10 Sekunden, um ihren Laptop aus den Fenster zu werfen. 10 - 9 - 8..."

Nur mein beherztes Eingreifen hat Schlimmeres verhindert. Wehe du! 
Zitieren
#17

Doooooch. Einfach was markieren und dann Shift STRG C und er kopiert alles sichtbare. Nix extra zusammenfügen Big Grin 
Hast du den gar nix aus den Tutorials gelernt die Chris dir auf dem Meeting gegeben hat??
Zitieren
#18

Noch nicht alles.... Blush 
Wenn ich in der neuen Wohnung angekommen bin, werde ich mich aber endlich wieder mehr diesen Dingen widmen. Eine Woche noch, dann habe ich auch erst Mal zwei Wochen Uuuuuurlaub. [Bild: banana.gif]
Zitieren
#19

Und dann malst du gefälligst wieder was...? [Bild: batjump.gif]
Zitieren
#20

Ach wozu, ich kann das bestimmt schon gar nicht mehr. Crying 

Jetzt aber genug OT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
15.10.2012 21:27
Letzter Beitrag von Die Basis
22.10.2008 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste