Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  TR Underworld Teaser
#31

Noch eine Frage: Wessen Pistolen sind das am Tisch ganz am Anfang?
Lara hat ihre eigenen selbst dabei (Hat trg entdeckt)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#32

Vielleicht möchte sie, dass die Leute denken sie ist im Haus gewesen, als es explodiert ist und hat deswegen Pistolen platziert.
Zitieren
#33

Genau der meinung bn ich auch Luke....
 [Bild: uklogo3dg.gif]
Zitieren
#34

Lara hat aber bestimmt mehr als dieses eine Paar Pistolen. Wink 

Ich glaube auch, die sind da bewusst plaziert worden (von Lara oder Crystal). Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#35

Luke,index.php?page=Thread&postID=21543#post21543 schrieb:Vielleicht möchte sie, dass die Leute denken sie ist im Haus gewesen, als es explodiert ist und hat deswegen Pistolen platziert.
Vielleicht hat sie Winston auch eine Perücke gegeben und in ein grünes Top gesteckt, damit man später seine verbrannte Leiche als die von Lara Croft erkennt LOL  !
Zitieren
#36

Huch an Winston hab ich gar nicht gedacht...hoffentlich ist der nicht immernoch im Gefrierschrank eingesperrt LOL 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#37

Vielleicht gelangt man ja auch nur nach Avalon, wenn man alle irdischen Besitztümer zurücklässt?


Oder der Eingang dazu befindet sich unter dem Haus und Lara hatte schlichtweg keine Lust zu graben. Hrhr 
Zitieren
#38

Zitat: Vielleicht gelangt man ja auch nur nach Avalon, wenn man alle irdischen Besitztümer zurücklässt?
Dann wäre Laras Mutter allerdings auch nicht nach Avalon gekommen, ihre Besitztümer hatte sie ja noch Wink  .
Zitieren
#39

http://uk.gamespot.com/ps3/action/tombra...g=;title;1

Bitte seht euch den neuen Trailer an...bin total perplex...

Hier meine Thesen:
Inhalt anzeigen

die thesen sind nur sehr kurz, da alle 2 Minuten die Internetverbindung abbricht :O)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#40

WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN WURDE IHR EINE AMERIKANISCHE SYNCHRONSTIMME VERPASST???

Und das ganze schaut mir etwas zu arg nach "Uncharted" aus ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste