Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans
#81

Aber ich freu mich schon drauf ein bissel RP mit dir zu machen, ich weiß nur nicht ob Balulie sich auf für sowas begeistern lässt. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#82

Zitat: [img]wcf/icon/quoteS.png[/img]
Zitat von »Piper«





Jop, das frage ich mich auch immer wieder, dennoch ist es auf PvE oder
PvP-Servern immer noch viel schlimmer als auf RP-Servern, jedenfalls
Noob-/Kiddemäßig. Rolleyes 

Btw, Gilneas ist n PvE-Server, haben schon vor langem auf Die Nachtwache gewechselt. Big Grin 
Achso Squint 

Na die Zustände da sind mir sogar bekannt... naja, halt nix anderes wie
auf den ganzen anderen "RP-Server", wurde alles durch die OOCler kaputt
gemacht. Die Aldor hebt sich da hervor, weil die RPler dort sich recht
verbissen gegen die OOCler eingesetzt haben und weil da allgemein in
manchen Gruppen eine sagen wir mal rigorosere Stimmung herrscht. So
haben sich dann ganz nette Projekte gebildet, zum Beispiel wird die
Kathedrale in Sturmwind ständig bespielt von Kranken und deren Pfleger,
Waisenmatronen, Priester, Paladine der Silbernen Hand, usw.

Das einzige was dort wirklich nervt sind die Todesritter in ihrer
Roxxorrüstung (Was haben die an der Kathedrale zu suchen? Ah natürlich,
nur Stunk machen Angry 
) und die Scharlachroten. Dass die sich in Sturmwind noch herumtreiben
ist angesichts der Geschehnisse in Nordend ein bissel... sinnlos. Aber
an sich stören die mich weniger. Aber die Todesritter... weißt du, ich
finde so einen DK im RP echt reizvoll. Diese Erinnerungen an die
Vergangenheit, der Hass auf Arthas - hat echt Potenzial für gutes RP...
aber das muss man erst finden! Und aufgrund der vielen Vorurteile gegen
die DKs eben wegen diesen ganzen Idioten ist das schon schwer geworden.
Unsure 



Und was haben wir da noch... ah die Goldhainelfen! Hrhr  Naja, der Ort wird von ernsthaften RPlern einfach gemieden. Wink 



Aber ich freu mich schon drauf ein bissel RP mit dir zu machen, ich
weiß nur nicht ob Balulie sich auf für sowas begeistern lässt. Wink 


Sorry hab das ausversehen gelöscht von Flo
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#83

Flo,index.php?page=Thread&postID=39042#post39042 schrieb:Aber ich freu mich schon drauf ein bissel RP mit dir zu machen, ich weiß nur nicht ob Balulie sich auf für sowas begeistern lässt. Wink
Ooch wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Hab ich in meinem game noch so
viel zu tun und muss sie alle aufpäppeln. Aber man sollte nie, nie
sagen, stimmts. Ich komm euch vielleicht mal besuchen und dann sehen
wir weiter. Ich brauch dann mal eure Namen, damit man sich auch findet.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#84

Flo,index.php?page=Thread&postID=39042#post39042 schrieb:Aber ich freu mich schon drauf ein bissel RP mit dir zu machen, ich weiß nur nicht ob Balulie sich auf für sowas begeistern lässt. Wink
Sag mir nur wann und wo ist mir eigentlich egal. Wie gesagt, wir können ja mal auf deinen und mal auf meinen Server. Squint 
@Balulie, macht ja nichts, sag einfach bescheid, wenn du mal Zeit und Lust hast. Smile 

Btw, kennt hier schon das hier? Hrhr 
[img]../imagehosting/bild.php/277,notpreparedU5FW2.jpg[/img]
Zitieren
#85

Ich tick aus, das neue Add On wird sowas von geil. [Bild: wow.gif]
http://www.gamona.de/gamonatv/world-of-w...46353.html

Endlich kein blöder neuer Kontinent, die alte Welt wird komplett umgekrempelt und man kann in Azeroth fliegen und das Wasser machen sie auch schöner, wuahh, bin total hibbelig. Big Grin 

Edit: Gut, die Erzählerstimme hätte nicht affiger sein können, aber das stört nicht, denk ich. Hrhr 
Zitieren
#86

Ich... muss... widerstehen. Angry  Hrhr 


Hm, ich weiß nicht was ich zu dem Ganzen sagen soll. Es ist auf jeden Fall positiv, dass sie einige alte Vorschläge endlich umsetzen. Die beiden neuen Klassen sehen auch ganz nett aus. Bei den Worgen soll man sich sogar auch für die Menschenform entscheiden können, aber da setzt schon der erste Kritikpunkt an: Einerseits die neuen, hübsch gestalteten Worgen und andererseits die alten gammelig aussehenden Rassen. Also wenn man schon am "sanieren" ist, sollte man doch eigentlich gleich bei den Chars anfangen, oder nicht?

In einem Video kann man alles schön präsentieren, aber die Frage ist halt, wie das dann am Ende wirklich aussieht. Wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue, in der der Endcontent aus einem einzigen Raum mit 5 Bossen - deren Modell recycelt wurde - besteht, muss ich mich schon fragen ob die einen nicht verarschen wollen. Und so läuft das ja eigentlich schon seit dem Ende von BC. Das alte und bewährte Spielsystem wird komplett aufgegeben und mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass man WoW mit dem geringsten Aufwand ausmelken will. Das alles einfacher und unkomplizierter wird ist ja im Prinzip noch in Ordnung, aber so ein Fast-Food Content ist nicht mehr in Ordnung. Wo soll denn da die Langzeitmotivation bleiben? Meine ist jedenfalls verschwunden.

Man darf eben nicht vergessen, dass ein großer Teil des alten Entwicklerteams an einem neuen Projekt arbeitet. Und jetzt haben solche Leute wie Ghostcrawler das Sagen, die schon indirekt zugegeben haben, dass sie die Spieler für dumm halten. Nein danke, sage ich da nur. Ich probier im Moment auch Guild Wars aus, es ist auf jeden Fall ganz nett und definitiv anspruchsvoller. Wink 

Wenn ich mir auch diese ganzen Storyvergewaltigungen ansehe - den meisten wird das ja egal sein aber Trolle und Druiden?! Nach der Lore sind die Tauren sogar schon eine Ausnahme, also von dem her... Und das wird bestimmt nicht die einzige Loreverbiegung werden.

Aber vielleicht wird Cataclysm sogar ganz nett, dir und Gina sei es gegönnt. Wink  Ich will halt für mich das Kapitel WoW abschließen, ist besser so. Ihr müsst also meine Kritik nicht sooo ernst nehmen, aber Blizzard sollte es tun.

Mit Ulduar waren sie wieder auf dem richtigen Weg, wieso kam dann das Kolloseum... es ist fast zum Heulen. Aber ich höre schon auf. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#87

Gut, dass du das so realistisch siehst, in vielen Punkten hast du sicherlich Recht.
Zitat: Wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue, in der der Endcontent aus einem einzigen Raum mit 5 Bossen - deren Modell recycelt wurde - besteht, muss ich mich schon fragen ob die einen nicht verarschen wollen.
Das stimmt wirklich, ich frag mich auch, was das soll. Ich bin momentan zwar nicht am raiden (ich spiel auch gar nicht, wenn ich eh nur alte Chars in der superalten Welt hochleveln kann, will ich dafür nicht bezahlen), aber mein Raidteam wäre auch zu durchaus mehr fähig als sowas. Rolleyes 

Was ich aber doch noch gut finde ist, dass Arthas wohl zum Beginn von Cataclysm noch nicht tot sein soll, das fände ich auch etwas komisch, weil er ja das Böseste ist, was Azeroth je gesehen hat und dann jetzt einfach sich n neuen Endboss einfallen lassen, der mächtiger ist als Arthas, den man seit Warcraft-Zeiten (keine Ahnung jetzt, welches Warcraft genau, hab die Teile nie so richtig gezockt) kennt, fänd ich irgendwie weiß nicht. Auch einen alten Boss jetzt zum Endboss zu erklären, wäre ziemlich weit hergeholt.
"Edwin Van Cleef, mit seiner Bruderschaft ist er gefallen, wurde aber durch die Macht von Arthas' Frostmourne (und dem Ring Hrhr  ) unsterblich." LOL 

Zitat: Wenn ich mir auch diese ganzen Storyvergewaltigungen ansehe - den meisten wird das ja egal sein aber Trolle und Druiden?!
Das ist eben wie in der Bibel, da widerspricht sich auch alles und die Leute halten es für heilig. Hrhr 
Zitieren
#88

Also man muss sagen die Areale sind sehr schön anzusehen, wobei mich vieles in dem Trailer wiedermal an Herr der Ringe erinnert, ist wohl aktuell Mode das alles nach HdR aussieht Huh? 
Aber auch für mich ist hier das Spiel keine Option -> Zahle für kein Spiel damit ich es dann nach dem Kauf auch noch nutzen kann, denn ich wage zu bezweifeln das Blizard ihre Geldsau kostenlos machen wird Hrhr 
Zitieren
#89

Zitat:Das stimmt wirklich, ich frag mich auch, was das soll. Ich bin momentan zwar nicht am raiden (ich spiel auch gar nicht, wenn ich eh nur alte Chars in der superalten Welt hochleveln kann, will ich dafür nicht bezahlen), aber mein Raidteam wäre auch zu durchaus mehr fähig als sowas. Rolleyes 
Die sind laut Forum sogar schwerer als ich erwartet habe, was mich aber so aufregt ist das Recycling. Man muss sich mal vorstellen was die monatlich einnehmen mit der Gebühr - und da nur einen Raum zu präsentieren und den Rest zu recyceln ist sehr, sehr arm. Mal abgesehen davon dass mir das Spiel bei weitem nicht mehr so wie früher gefällt, sehe ich es allein schon deswegen nicht ein denen weiterhin Geld in den Allerwertesten zu pumpen.

Zitat:Was ich aber doch noch gut finde ist, dass Arthas wohl zum Beginn von Cataclysm noch nicht tot sein soll, das fände ich auch etwas komisch, weil er ja das Böseste ist, was Azeroth je gesehen hat und dann jetzt einfach sich n neuen Endboss einfallen lassen, der mächtiger ist als Arthas, den man seit Warcraft-Zeiten (keine Ahnung jetzt, welches Warcraft genau, hab die Teile nie so richtig gezockt) kennt, fänd ich irgendwie weiß nicht.
Wo steht denn das mit Arthas? Blink  Denn die Eiskronenzitadelle kommt ja noch, ich denke eigentlich schon dass man ihn dann am Ende erledigt. Illidan wurde ja auch ins Nirvana geschickt. Wink 

Und ich muss dir auch widersprechen: Arthas ist im Vergleich zu den alten Göttern ein kleines Licht. Gegen Kil'jaeden und Archimonde hätte er vermutlich auch keine Chance, von Sargeras und den anderen Titanen brauche ich gar nicht zu sprechen. Illidan hat er auch nicht einfach so umgelegt und der ist ja wie gesagt hinüber. Wink 
Seine einzige Stärke ist eben "nur" die Nekromantie. Aber man sieht ja schon in Eiskrone, wie er immer weiter eingepfercht wird. In Cataclysm sollte eigentlich der finale Boss Aszhara sein, die Nagakönigin. Und für die überlege ich mir sogar das Addon zu hohlen, ich liebe die Naga einfach. Love 

Zitat:Auch einen alten Boss jetzt zum Endboss zu erklären, wäre ziemlich weit hergeholt.
"Edwin Van Cleef, mit seiner Bruderschaft ist er gefallen, wurde aber durch die Macht von Arthas' Frostmourne (und dem Ring Hrhr  ) unsterblich." LOL 
Die Idee finde ich sogar ganz nett. DM ist einfach Kult! Big Grin  Aber es ist halt auch wieder Recycling.

Zitat:
Zitat: Wenn ich mir auch diese ganzen Storyvergewaltigungen ansehe - den meisten wird das ja egal sein aber Trolle und Druiden?!
Das ist eben wie in der Bibel, da widerspricht sich auch alles und die Leute halten es für heilig. Hrhr
Ist das eine kleine Anspielung? Tongue  Ich habe nie die Bibel als heilig bezeichnet sondern finde eben Teile davon eben lehrreich. Den Rest kannst du in dem Thread nachlesen. Wink 
Ansonsten ärgern mich diese immer schlimmeren Retcons einfach. Das macht das ganze Spiel total unglaubwürdig, wenn man sich immer alles so hindreht wie man es braucht.

@Chris: WoW war schon immer von HdR angehaucht, genauer gesagt gehört es zum Steampunk. Es ist von allem was dabei. Da tauchen auch winzige Gnome mit riesigen Laserwummen auf. Hrhr 

Das mit der monatl. Gebühr hat mich früher nicht so gestört, weil man dann ja praktisch kaum Ausgaben für andere Spiele hat. So kommt man vielleicht sogar billiger weg, als wenn man sich immer die neusten Spiele besorgt. Nur muss man natürlich für das Geld auch Langzeitmotivation geboten bekommen - und die ist zumindest für mich nicht mehr gegeben.

Aber wenn wir schon bei MMOs sind: Hast du eigentlich nicht auch mal GW: Factions gezockt? Ich hab jetzt vor ein paar Tagen auch damit angefangen. Big Grin  Wir können dafür gerne noch einen eigenen Thread aufmachen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#90

Also ich bin mit der ganzen Sache einfach noch hin und hergerissen. Spielen werden wir auf jeden Fall weiter, denn langweilig ist es nie. Die neuen Rassen sind echt cool, aber wir haben ja kaum noch Platz neue Chs zu erstellen. meine mühsam erarbeiten Chs geb ich net her nöööööööö.
Zur Zeit kotz es mich echt an, das man kaum in die inis kommt, da müssen die mal dran arbeiten, dauernd ist es überfüllt. Aber aussen ist ja noch so viel zu tun........ach wenn man doch mehr zeit hätte. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste