Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WoW - Von Fans-Für Fans
#31

Und noch was.Habt ihr schon mal die Chieftains in Shattrath spielen sehen. Hab mich neulich echt kaputt gelacht und auch was von denen gefunden unter anderen das hier. Fands echt lustig.
[video=youtube]http://de.youtube.com/watch?v=1TueJSFKsKw&feature=related[video=youtube]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#32

Die Chieftains rocken! Squint  Das Video davor ist auch cool, der Charakter muss schon früh 60 gewesen sein. Der hat ja einen Schimmel als Epic-Mount. Die wurden ein paar Monate nach dem Release ja durch die jetzigen ersetzt. Find ich eigentlich schade, die alten fand ich schöner. Sad 

@Flo, nee 20 Silber pro Stück, aber wenn ich als Ice-DK den Guhl nicht oft beschwöre, kaufe ich das Zeug auch nicht. Wink  Aber so ähnlich wie ein Nekromant ist der unheilige-DK doch. Man beschwört Untote und verseucht Gegner. Ausserdem gibt es ein nettes Talent, das "Meister der Ghule" heißt. Heißt also, dass das Vieh unter deiner Kontrolle steht und die begrenzte Zeit denke ich mal auch weg ist. Smile  Kannst dich also wieder auf eine Nekromantenklasse freuen. Thumbs up 

Wenn du unbedingt wissen willst, wie der Unholy-DK ist, kann ich auch eben auf Unholy umskillen, geht ja schnell. Smile 


Angehängte Dateien
.jpg mdg.jpg Größe: 89,02 KB  Downloads: 63
Zitieren
#33

@Balulie: Aber natürlich kenn ich die Chieftains! I'm Murloc war echt genial. Big Grin 
Die Band besteht ja soweit ich weiß aus Blizz-Mitarbeitern.
Aber das andere Lied von dem Mage-Video ist noch viel besser, das hab ich mir gleich besorgt. Tongue 
Piper,index.php?page=Thread&postID=27209#post27209 schrieb:Wenn du unbedingt wissen willst, wie der Unholy-DK ist, kann ich auch eben auf Unholy umskillen, geht ja schnell. Smile
Ne, musst nicht unbedingt, die Info lässt mich schon genug sabbern. Wink  Gibt es beim DK eigentlich einen Tankbaum, oder sind solche Talente in allen 3 Bäumen zu finden?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#34

Ja, der Tankbaum soll der Blutbaum sein, spricht mich aber weniger an. Squint  Ich mach lieber Dämätsch, und den macht man am meisten mit dem Frostbaum. Big Grin  Unholy ist denk ich mal so der langsam-zu-tode-quälen-Baum, was für die Fiesen. Hrhr 
Zitieren
#35

So, wollte mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Smile 
Nachdem ich die Beta jetzt n Monat hab ruhen lassen, habe ich gestern erfahren, dass nun auch die europäischen Tester vorgefertigte Charakter (oder "Premades" Rolleyes  ) kopieren können. Nach stundenlanger Suche nach der Beta-Seite hab ich jetzt eine Draenei Priesterin, eine Gnomen Magierin, eine Elfen Kriegerin und eine Blutelfen Jägerin kopiert. Sind aber leider noch in Bearbeitung, also kann ich sie wohl frühstens morgen, spätestens in 3 Tagen spielen. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 3 Tage, was für Blizzard ja schon Rekordzeit ist. Hrhr 
Also, sobald ich die habe, poste ich hier einen Bericht über jeden einzelnen Char. Squint 
Zitieren
#36

Gut dass sich hier mal wieder was tut, hab mir schon Sorgen gemacht. Wink 

Sind die vorgefertigten Chars dann auf 80? Bitte wirf dann auch einen kleinen Blick auf den Heiler und Diszibaum des Priester... bin mir noch etwas unschlüssig wie ich jetzt skillen soll. Aber an sich gefällt mir der Holy-Baum gar nicht mal so schlecht, der Feral-Baum vom Druide ist da etwas gewöhnungsbedürftiger...

Vor allem gibt es viel zu wenig Punkte, die ganzen neuen Talente verschlingen viel zu viel als dass man wichtige Talente im zweiten Baum noch mitnehmen könnte. Vor allem auf 70... wenn ich die neuen Talente mir hole werde ich dann ohne Meditation schneller oom sein als ich das Wort aussprechen kann... Unsure  Das Problem dürftest du als Shadow ja auch kennen.

Beim Jäger überlege ich mir ob ich das 51 BM-Talent holen soll... ob sich das lohnt? Ich weiß nicht, ich denke kaum dass die besonderen Tiere viel besser als die normalen sind und die paar Petskillpunkte mehr würdens jetzt auch nicht rausreißen finde ich. Es gibt halt leider im Treffsicherheitsbaum so viele Talente die man mitnehmen sollte... aber woher nehmen? Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#37

Ja ich glaub die sind dann auf 80 oder sollten es auf jeden Fall sein.

Das mit dem umskillen zerbricht uns im Moment auch sehr den Kopf. Hilfe was da alles auf uns zukommt. Und wenn man dann noch mehrere verschiedene Chs hat...na hallo. man will ja auch nicht all zu oft rumfummeln und immer wieder neu, das geht ja dann auch sehr ins Gold. Naja jetzt schon immer wieder oholen und dann wirds schon.
Ich kümmer mich erstmal um meine Jägerin.Tja die neuen Tiere die man zähmen kann hmmmm ich denke nicht das die was besseres können. Sind halt exotischer oder so. Angeblich auch die riesen Dinos aus dem Krater. Big Grin  Die uns immer schön geärgert haben hihihi, aber sie werden ordentlich schrumpfen und dann ist es nicht mehr so toll. Nur das sie ne andere Farbe haben halt. Auf jeden Fall kommen ja noch 2 Stallplätze auch dazu.Da muss man seine geliebten Tiere auch nicht hergeben , wenn man was probieren will.
Gestern war wieder ein großer DL und ich denke am Mittwoch kommt erstmal der große patch drauf. Da gibt es schon genug zu tun.
Also langweilig wird es bestimmt nicht und das Spiel wird immer interessanter. Ich bin ja immer noch fleissig dabei, auch wenn man hier nicht so viel schreibt.Hab mein Dudu grade auf 70 gelevelt und veswuche nun Gold anzuschaffen, was nicht leicht ist, weil es noch so viel zu beschaffen ist an Ausrüstung und all sowas. Gold werden wir dann viel brauchen, denke ich mal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#38

Balulie,index.php?page=Thread&postID=29695#post29695 schrieb:Also langweilig wird es bestimmt nicht und das Spiel wird immer interessanter. Ich bin ja immer noch fleissig dabei, auch wenn man hier nicht so viel schreibt.Hab mein Dudu grade auf 70 gelevelt und veswuche nun Gold anzuschaffen, was nicht leicht ist, weil es noch so viel zu beschaffen ist an Ausrüstung und all sowas. Gold werden wir dann viel brauchen, denke ich mal.
Das gefällt mir vor allem an den neuen Bäumen... keine 0815 Skillungen die jeder so übernehmen kann weil sie halt am effizientesten sind, sondern variieren je nachdem wo die Prioritäten liegen. Es tut aber natürlich schon weh wenn man manche Punkte nicht mitnehmen kann obwohl sie ziemlich verlockend sind. Wink 
Mit meinem Priester werd ich weiterhin versuchen so viel Manaeffizienz wie möglich rauszuholen.

Glückwunsch zur 70, den Druide würd ich aber an deiner Stelle nicht mehr großartig ausstatten, das wirst sehr schnell gegen grüne Sachen eintauschen. Wink 

Die besonderen Tiere haben aber übrigens schon spezielle Fähigkeiten, zum Beispiel soll es spezielle Tankpets geben. Also für 70 hab ich mir jetzt erstmal http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000 zurechtgelegt, bin mir aber wegen Kindred Spirits nicht ganz sicher, 20% mehr Schaden fürs Pet und 4% für mich sind schon nicht ganz ohne... naja bis 80 würde ich es sowieso skillen. Invogoration finde ich auf jeden Fall sehr wichtig, da man ja mit dem Patch den Viperaspekt nicht dauerhaft an haben sollte.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#39

So, bei mir sind jetzt alle Chars kopiert, ging wirklich schnell. Thumbs up  Sie sind selbstverständlich 80, weil Blizzard ja will, dass die Spieler das neue Naxxramas testen. Sie haben irgendein PvP-Equip, wo viele gemeckert haben: "Öh, geht's nicht besser??" Rolleyes 
Na ja, jedenfalls war ich auch schon auf dem neuen Schlachtfeld, Strand der Uralten. Das ist echt schön da, nur weiß ich nicht so recht, was man da machen soll. Ich hab gestern in dem Gewusel die Orientierung verloren. Blush  Auf jeden Fall muss man da Tore zerstören, um glaube ich an so ein Relikt zu kommen, bin mir aber nicht sicher.
Zitat: Bitte wirf dann auch einen kleinen Blick auf den Heiler und Diszibaum des Priester...
Mach ich. Big Grin  Jaa, oom bin ich auch zu oft als Shadow, ich hab auch ein wenig in Disziplin geskillt, weil ich vorallem "Innerer Fokus" sehr praktisch finde. Meditation hab ich nicht mehr geschafft. Crying 

So, jetzt wird mal eingeloggt und getestet. Big Grin  Wave 
Zitieren
#40

Da kann man dich nur beneiden, liebe Piper. Viel Spass wünsch ich dir. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste