Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik, die euch bewegt
#11

The Verve - Bitter Sweet Symphony

Sonst fällt mir nicht viel ein... Nachdenken 
Zitieren
#12

Ich schwöre euch, dass ich nur dieses eine Lied von ihr mag und es mich echt berührt. Crying  Aber nur wegen dem Text, und dem Klavier, und dem Gesang ...

Inhalt anzeigen
Zitieren
#13

John Lennon - Imagine

...darf doch hier nicht fehlen.
Zitieren
#14

Placebo:

Song To Say Goodbye:

Twenty Years:

Dann noch auf jeden Fall das gesamte Placebo-Album "Without You I'm Nothing", es klingt herbstlich-kalt und schwer depressiv.

Dann noch:

My Chemical Romance - Famous Last Words

My Chemical Romance klingen zwar manchmal etwas übertrieben kitschig, aber sie haben ihre präzisen Konzepte perfekt in die Tat umgesetzt. Ich mag ihre Kunst. Vor allem ihr Auftritt bei den VMA 2005 auf einem Hochhausdach war grandios.

Alanis Morissette - Thank You
Zitieren
#15

Viele Songs, die mich berührten wurden schon genannt: Mad World von Gary Jules, Bittersweet von Apocalyptica, My Immortal von Evanescence usw. Auch bewegende Stücke hat L'Ame Immortelle^( Fallen Angel, 5 Jahre, Mein Herz, Bitterkeit etc.)
Ein ganz trauriges Lied, dass zumindest mir total unter die Haut geht ist von den Toten Hosen: Alles ist eins


Finde das Lied noch trauriger als "Nur zu Besuch" oder "Alles wird vorüber gehen".

Alles ist eins wurde für das Mädchen geschrieben, das beim 1000en Konzert der hosen zu tote getrampelt wurde. Gerade darum ist das Lied wirklich traurig.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#16

Hmm joa, es gibt kein ein Lied aus Final Fantasy was mich nicht berührt, vorallem weil es eien ganze Geschichte symbolisiert, ansonsten das hier:


@Cyberfish, hmm dein Muemmelbild ist das schönste Bild eines Hasen, dass ich je gesehen hab !!


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#17

Schlimme Frisur... aber schönes Lied. Lemontree - Fool's Garden
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#18

Bin gerade in leicht melancholischer Stimmung und lasse euch einfach mal an meiner Musik im Moment teilhaben.

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie eine ganz ganz liebe Freundin *) mir den Link zu diesem Video vor Wochen und Monaten schickte ... Irgendwie fiel mir das Lied gerade wieder in die Hände...

Jim Brickman - The Love I found in You

Sehr schön und etwa zur selben Zeit in mein Archiv aufgenommen...

Fisher - I will love you

... der absolute Tränen-und-Gänsehaut-Bringer ist allerdings finde ich diese junge Dame aus England... Conny Talbot, bekannt geworden bei Britain's got Talent... dies war ihr erster Auftritt...

Conny Talbot - Somewhere over the rainbow (am besten vorspulen bis 1:10 !!)

Und wer jetzt nicht mindestens eine Gänsehaut hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wink  Squint 

---------------
*) *ganz ganz liebe Gedanken an meine kleine Kati-Maus sendet* Bleib stark!! Crying 
Zitieren
#19

Hendrix mit crosstown traffic:

 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#20

Boa die kleine Conny, da kullern bei mir die Tränen so schön singt sie es und ich mag das Lied eh so gerne.Ist ja auch aus meinem Lieblingsmärchen Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste