Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meta-Fragen
#31

ich glaube eva meinte eher einzelne Objekte in Meta, die dann INNERHALB von meta nicht verbunden sind,
aber als ein komplettes DXF exportiert wurden...
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#32

Das hab ich falsch verstanden, also für ineinandergeschobene Objekte kann ich keine großen Nachteile sehen, habe früher immer so gearbeitet - wichtig ist halt, dass sich die Flächen nicht komplett überlappen, sonst wird es mit dem Texturieren schwer, wenn zwei Flächen genau übereinander liegen ohne einen einzelnen "Randbereich".
Bei "nicht verbundenen" besteht das Risiko, doch nen kleinen Spalt dazwischen zu haben, der unter bestimmten Winkel zu sehen ist, darum würd ich ihn schon verbinden oder leicht überlappen lassen...


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#33

Ich mache das mittlerweile immer so, vor allem, weil es sich viel leichter texturieren lässt. Wink 
Manchmal kann es an den Überlappungen flimmern, wenn sie in einem sehr scharfen Winkel aufeinander treffen. Das ist ja ein bekanntes Problem der Engine und tritt auch auf, wenn man zwei Objekte in verschiedenen Slots im Editor übereinander platziert. Aber das muss man einfach probieren.
Zitieren
#34

zb. HIER:

hat da jemand eine bessere Lösung??

.jpg 1.JPG Größe: 129,57 KB  Downloads: 13
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#35

Man könnte die Faces der Rohre unten löschen und an die Vertices mit dreieckigen Flächen anknüpfen.
Ob es besser ist, ist eine andere Frage. Texturieren wird definitiv schwieriger. Wink 
Zitieren
#36

nja wenn es kein nachteil ist, kann man das ja auch so lassen, wie auf dem obigen bild angebildet Big Grin 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#37

Es hat tatsächlich funktioniert Smile 

Mein kleines Medipack ist schonmal fertig. Jetzt muss ich nur noch dem Wad einen Sprühsound hinzufügen.


Angehängte Dateien
.jpg desinfektion.jpg Größe: 17,99 KB  Downloads: 52
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#38

WOW Thumb up 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#39

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=20582#post20582 schrieb:...aber soweit ich weiß, funktioniert das auch nur, weil Larson dafür einen Mesh- Importer und Exporter gebaut hat.
Hat jemand ne Ahnung wo man diesen Importer/Exporter findet? Huh? 
Zitieren
#40

Guck mal auf seiner HP: http://larson.la.ohost.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von Mavis
12.12.2009 00:00
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste