Von grün in rot übergegangen, naja, das könnte eher etwas schwer werden.
Also, wenn er so wie Jean sagt, nämlich blau ist, musst du einfach den Wert bei blau hoch stellen, ist ja logisch, um das ganze noch etwas zu verfeinern, kannst du auch grün und rot mitreinmischen( aber nur geringe Werte ), sodass es immer noch blau bleibt.
Denke aber, du findest grün und rot schöner. Dann solltest du erst mal "gradient( TR5 like )" als Ladebalkentyp auswählen. Anschließend machst du bei "Loading bar", "fade colour" rot, also den Rotwert höher stellen als die anderen Werte und bei "main colour" grün, also Grünwert hoch.
Musst mal gucken wie dir das gefällt. Eine andere Möglichkeit etwas in etwas übergehen zu lassen kenne ich nicht.
Nachtrag:
Soll es etwa so aussehen? Wenn ja, dann musst du es so machen wie beschrieben. Achja, wenn du ein giftiges rot und grün haben willst so wie auf dem Bild, stellst du bei "main colour" beim Grünwert( G: )255 und beim Rotwert von der "fade colour" auch 255.
Danke es geht aber das problem ist wenn sie leben verliert verchiebt sich der lebens balekn nur nach links also wenn sie kurz vorm sterben ist solte es ja nur noch rot sein aber grün ist immer noch mit drin
Achso, ich dachte es ging dir jetzt bloß um den Ladebalken, da wäre es ja wurscht.
Bei der Lebensanzeige müsstest du vll "fade colour" grün stellen und bei "main colour" rot, vll geht das ja.
Hi soggy, zuerst du musst bei "bars" unten rechts "TR5 bars" ankreuzen, dann musst du bei den Patches "enable TR5 bars" oder so ankreuzen, dann sollte es so aussehen, wie du es haben willst.
Das geht doch du musst einfach nur in den ESSE daten alle namen auf deutsch schreiben -.- und vieleicht die english.txt translaten... wo ist da das problem?