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Soundfragen
#21

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=22460#post22460 schrieb:Weißt du was, Piperle?
Das funktioniert tatsächlich mit deiner dll. Thumbs up  Thumbs up 
Danke, du hast mich vor dem Verzweifeln gerettet. Knuddel
Freut mich, dass es geklappt hat. Smile 
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#22

Danke schön, @ uranos, hab ich soweit verstanden.
Da ich den sound gern anhaltend hätte, werde ich auch so einen nehmen, wie den Wasserfall sound.
Ich berichte dann später mal, ob es geklappt hat.
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#23

Huhu, ich hab mal wieder n kleines Problem mit den Sounds. Rolleyes 
Es stürtzt zwar nicht ab, aber seit ich die TR3 Lara Sounds, die ich vor einiger Zeit eingefügt hab, wieder durch TR4-Sounds ersetzten wollte, hören die sich im Spiel genauso an, wie im WMP, wenn man die Samples darin abspielt. Klingt nicht gerade toll. Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt? Unsure 
Danke schonmal.


Edit: Hat sich mitllerweile von selbst wieder erledigt, komische Sache, na ja, trotzdem Danke.
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#24

Das ist irgendein Problem im Vista, hatte ich auch mal. Am besten die Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung ausschalten, den Quascht braucht man sowieso nicht Wink 
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#25

Hallo Leute!

Ich habe mit S_Jack TR1 Sounds gerippt.
Soundkonvertierung gemacht usw.
Allerdings hören sich die Sounds total komisch an,nicht so,wie sie eigentlich sind.
Die Explosion von TR1 hört sich auf einmal total zerkratzt und garnicht nach einer Explosion an.
was muss ich da machen?
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#26

Sample ins TRLE fähige Format umwandeln Wink 
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#27

wie denn?
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#28

Na mit entsprechenden Tools wo man Audio Dateien umwandeln kann Wink 

z.B. Audiorecorder von Windows...
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#29

Dann muss ich ja so gut wie meinen ganzen Samples Ordner umkonvertieren Blink 
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#30

Wenn es alles Custom Samples sind und das falsche Format haben dann ja Wink 
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