Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Druckwellen und so ein Kram
#1

Hallo Leute.
Ich habe eine Frage.
Und zwar möchte ich einen Endboss machen,da darf natürlich die Ultimative Zerstörungsanimation nicht fehlen.
Nun,ist es mit der NG,TREP oder irgendwie möglich eine Druckwelle oder "Zerstreu-Ringe"(Beispiel: Tony aus TRIII,nach der Druckwelle kommen solche Ringe) zu kreieren?
Bei den Ringen sehe ich,dass sie genauso wie die Wasserwellen beim reinspringen im Wasser sein,es sind Sprites.
Geht das irgendwie?Oder gibt es das bereits im TRLE?
Zitieren
#2

Wieso eröffnest du denn in 2 Foren ein-und-denselben Thread?
Zitieren
#3

hab schon PMtSquint 
Zitieren
#4

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=18179#post18179 schrieb:Wieso eröffnest du denn in 2 Foren ein-und-denselben Thread?
Ähm,ist das ein Problem?
Doppelt hält besser Hrhr 

€dit:
Eigentlich sollte es niemanden kümmern,da TRlevel und die LB nix miteinander zu tun haben.
Zitieren
#5

Es besteht doch die möglichkeit mit TREP einen trigger aus zulösen nach dem tod eines gegners...



http://www.skribblerz.com/resources/baddyswitch.htm hier ist ein link du kannst ja diesen "switch" einfach als trigger um basteln so das du ENTWEDER eine ganz nnormale granate triggerst die bei berührung mit einem objekt auf dem square wos steht Bumm macht... oder du nmst nen blinking light... und timerst das mit trigger und antitrigger per RB aber die grundfunktion jeweils von dem besagten link...



bwzüglich der granate... wenn du eine granate von lara ins level machst und triggerst... macht die granate bummm wenn auf dem square wo sie ist ein Objekt steht... also: Bumm nur wenn granate objekt trifft (kann auch unsichtbar texturiert sein) zum besseren look einfach die granate magenta texten... wichtig auch ist das du die granate mit einem RB auslöst per heavy... sonst hört die Bummerein ers auf wenn du das trigger square verlässt und das is Plöd



bei fragen einfach posten
Zitieren
#6

das kenn ich alles bereits,aber ich möchte ja auch noch eine richtige Druckwelle! Nachdenken 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste