Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Lara Pics / Videos
#31

Wer mal selbst damit rumspielen will, hier ist das Lara-Objekt. Einfach ins Wad einbauen, und schon geht's los.

Crazy Lara

Auf meinem Webspace liegt es schon seit Jahren. Ich dachte schon, ich hätte das Wad verloren. Nur durch Zufall habe ich das jetzt wieder gefunden. Big Grin 

Am besten funktioniert Mummy oder Skeleton. Die sind vom Meshtree Lara ja auch ähnlich. Es ist ein bißchen tricky, die Animationen auszulösen, weil die States von Lara und den Gegnern selten zusammen passen. Lara fängt jedenfalls immer damit an, in der Shotgun-Animation festzustecken. Man muss einmal DOZY machen und sie runterfallen lassen, damit sie die anderen Animationen anfängt. Manchmal geht sie bei DOZY nicht hoch, dann muss man das Lara-Objekt im LE ein paar Clicks höher platzieren, damit sie beim Start automatisch runterfällt. Wenn sie nichts macht, einfach auch mal andere Tasten ausprobieren. Manchmal marschiert sie beispielsweise durch die Sprungtaste los. Wink 

Ich habe längst nicht alle Gegner ausprobiert, und es gibt ja auch eine Menge Gegner mit Custom-Animationen. Wenn ihr was lustiges gefunden habt, zeigt es doch hier. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
03.07.2008 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste