Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hardware Problem
#11

Nein habe ich nicht und da würde ich mich auch nicht rantrauen. Werde das System in Kürze wohl mal nem Freund geben müssen und hoffen das er den Fehler findet.

Trotzdem Danke für die zahlreichen Tipps.
Zitieren
#12

Weiß jemand wo man gebrauchte Hardware zu guten Preisen verkaufen kann? Habe beschlossen mir einen neuen PC zusammenzustellen, brauche dafür jedoch das Geld aus dem Verkauf der alten Teile.
Zitieren
#13

Mir fällt da nur Ebay ein. Blink 
Zitieren
#14

Klar gibt es die Möglichkeit Ebay, aber für einzelne Hardwareteile ist das meiner Meinung nach nicht die richtige Plattform. Wenn ich mir anschaue zu welchen Preise da meine Club 3D Radeon X1950XT (512 MB RAM) rausgeht, für die ich 223€ bezahlt hab und auch heute noch so viel kostet, wird mir schwindelig.

Wollte schon noch etwas mehr dafür haben, oder verliert die nach einem Jahr Nutzung so viel an Wert? Neu kostet sie wie gesagt noch immer so viel.
Zitieren
#15

repley,index.php?page=Thread&postID=17769#post17769 schrieb:Klar gibt es die Möglichkeit Ebay, aber für einzelne Hardwareteile ist das meiner Meinung nach nicht die richtige Plattform. Wenn ich mir anschaue zu welchen Preise da meine Club 3D Radeon X1950XT (512 MB RAM) rausgeht, für die ich 223€ bezahlt hab und auch heute noch so viel kostet, wird mir schwindelig.

Wollte schon noch etwas mehr dafür haben, oder verliert die nach einem Jahr Nutzung so viel an Wert? Neu kostet sie wie gesagt noch immer so viel.

Naja, bei ebay sind schon Leute, die weniger ausgeben wollen als wenn sie es neu kaufen, ansosnten hängt die finale Höhe des Gebots in ebay von vielen Faktoren ab, wie gut ist die Beschreibung, wie ansprechend das Layout, zu welchen Zeitpuntk endet die Auktion... Wie selten ist das Teil anderweitig zu bekommen und ganz wichtig wie steht es mit der Garantie.

Wenn ich ein neuen Prozessor kaufen soll für 200 mit 2 Jahren Garantie nehm ich sicher keinen gebrauchten mit einem Jahr (oder keiner Garantie für 180 Euro...

Trotzallem ist ebay wohl die beste und eifnachste Möglichkeit seine Hardware loszuwerden, besser halben Prais als keinen Cent...

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.12.2010 21:48
Letzter Beitrag von gabiza7
09.01.2009 21:51
Letzter Beitrag von dirk
28.07.2008 22:40
Letzter Beitrag von cybie
04.07.2008 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste