Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Spinnen- und Insekten-Thread

Uff Panik  

Das hätte der nicht bei mir versuchen dürfen. Ich wäre entweder instant 100 Meter weiter weg gewesen, oder er hätte dran glauben müssen...
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich finde die Käfer schön, aber hätte mich sicher sehr erschrocken erstmal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hab mich auch erschrocken wegen der Laustärke und weil ich erst nicht erkannt habe, was es ist. Aber dann war die Freude groß. Big Grin 
Zitieren

Ich bin da etwas vorgeschädigt. Als ich 6 war, hatte mich eine Bremse in den Nacken gestochen Panik  . Seitdem werd ich "etwas" unruhig, wenn ich irgendwo was brummen höre... Whistling    Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
[+] 1 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Das kann ich gut verstehen. Ich würde mich auch nicht gerade freuen, wenn eine Stechmücke, die meine Handinnenfläche ausfüllt, auf mir landen würde. Oder so ne Asiatische Riesenhornisse.... Für mich können Insekten nicht groß genug sein, aber wenn es Blutsauger oder stechenden Insekten wären, wäre mir auch nicht wohl dabei...
Zitieren

Das ist echt eine so coole Serie. Ich würde mir so etwas so gerne auch mal bauen.



Schräg ist es aber auch. Wie er immer so dramatisch seine Muskeln beleuchtet, oder diese mega-offensichtlich gestellte Szene mit der "entkommenen" Spinne. Hrhr 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


[Bild: wideeyes.gif]
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Eek! 
Ich feiere das mutige Mädchen, das ihre Hand dranhält.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Das sieht ja echt aus wie ein Vogel als der losflattert.  Eek! 

Total toll.  Love 

Edit: Der Falter wird übrigens Weisse Hexe genannt und hat die größte Flügelspannweite. Nur der Atlasspinner übertrifft ihn mit der größten Flügelfläche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste