Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Erster PS3 Hands-On Bericht
#1

Es gibt Neues zum neuen Tomb Raider Spiel. Hyper  Ich hab das mal auf meiner Seite zusammengefasst:

http://www.tombraider-game.de/content/view/96/26/

Ich hoffe das neue Renderbildchen vom Titelbild bekommen wir bald. Sieht Hammer aus! Squint 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#2

lol da sieht Lara so manga-mäßig aus... oder wie irgendeine Kämpferin aus Tekken. Squint 
Zitieren
#3

Wow! Der erste Level soll 40 Minuten (!!!) dauern?
Das klingt doch mal nicht schlecht. Hoffentlich wird Underworld nicht so kurz ausfallen wie Legend. Ich bleibe gespannt! Thumbs up 
Zitieren
#4

kaufi-lc,index.php?page=Thread&postID=16637#post16637 schrieb:Wow! Der erste Level soll 40 Minuten (!!!) dauern?
Das klingt doch mal nicht schlecht. Hoffentlich wird Underworld nicht so kurz ausfallen wie Legend. Ich bleibe gespannt! Thumbs up
Falsch, der erste Level dauert bis zum Kraken-Gegner ca. 40 min. Dann ist der Weg frei zum Tempel, auf dem einen Screenshot mit dem Kraken erkennt man ja eine massive Steintür, die geöffnet werden muss. Der Tempel gehört aber immer noch zum Level 1 und auch dort muss man noch einiges "erledigen". Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#5

Na umso besser Big Grin 
Zitieren
#6

Je länger das Spiel desto besser, da warte ich auch gerne länger und spiele die Demo, die hoffentlich irgendwann erscheinen wird, tausend Mal durch. Big Grin 
Jedenfalls hört sich der Artikel vielversprechend an. Thumbs up  Besonders toll ist, dass der Weg nicht so offensichtlich ist wie in Legend und Anniversary und, dass es wohl kein Headset geben wird. Big Grin  Dieses Gequassel ging mir in Legend nämlich langsam auf die Nerven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste