Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PREVIEW: Mists of Avalon (von Titak)
#1

Ach ihrem großen Erfolg mit Himalayan Mysteries arbeitet Titak bereits wieder an ihrem nächsten großen Levelprojekt. Es gibt auch schon erste Infos dazu, daher will ich dieses Projekt mal vorstellen...

Autor Infos:

Wie der Titel andeutet geht es um eine Suche nach der mythischen Insel Avalon. Und für diejenigen, die denken, daß ich auf der Welle von Remake Levels reite und die TR Legend Geschichte benütze...Denkt noch mal!
Eigentlich begann ich diese Geschichte mit meinen Weekly Business Levels, im Jahr 2003. Dies war lange bevor CD mit der Legend Geschichte herauskam!

Wie auch immer, ich habe diese Geschichte nie abgeschlossen aufgrund von Bgs in den Levels und der Tatsache, daß ich noch nicht meine eigenen Objekte bauen konnte. So wurde die Geschichte zurückgestellt.
Aber nun, nachdem ich meine Himalayan Mysteries Lebels beendet hatte, beschoß ich wieder damit anzufangen und die schon existierenden Levels komplett zu überarbeiten und die Geschichte zu komplettieren, indem ich weitere Levels hinzufüge.

Story:

Lara besitzt mehrere Bücher über die Legende von Avalon in ihrer ausgedehnten Bibliothek, und sie wundert sich schon seit Jahren über den Verbleib von Avalon. Sie studiert diese Bücher in ihrem Anwesen, wo sie auch einen neuen Hinweis findet. Dieser Hinweis bringt sie dazu zu entscheiden, daß es schließlich an der Zeit ist loszuziehen und nach Avalon zu suchen, um zu sehen, ob in diesen Legenden irgendwelche Wahrheit steckt.

Persönliche Anmerkung von Titak:

Die Legende von Avalon ist viele Male beschrieben worden, und ich bin durch die Bücher von Marion Bradley inspiriert worden, daher der Name “Mists of Avalon”.
Es gibt auch ein Buch, das “Vorfahren von Avalon” genannt wird, das zu den Bradley Büchern verlinkt ist, aber von jemand anderem geschrieben wurde.
Es geht darin darum, wie die Bewohner von Atlantis nach England flohen, als Atlantis zerstört wurde. Einige der Altantiden verschlug es auf das Tor. Sie brachten ein mächtiges Artefakt mit sich.

Anmerkung: Ich weiß leider nicht, was mit „Tor“ in diesem Fall gemeint ist, wo einige aus Atlantis hinkamen, der Begriff ist wörtlich von Titak übernommen.

Örtlichkeiten/Levels:

- Croft Herrenhaus -
Dies wird eine Mischung aus sein aus dem alten Herrenhaus und dem aus Legend, aber ich werde auch Gebiete haben (sowohl außen, als auch innen), die bisher noch nie in einem Croft Anwesen zu sehen waren. Ich werde Trainingselemente haben, und es werden eine Menge Hausbezogener Rätsel enthalten sein. UND es wird den Spieler in die Geschichte einführen.

- Höhlen -
Einige unterirdische Höhlen, in denen Lara den ersten handfesten hinweis zu König Artus und Avalon findet. (Remake des Levels Weekly Business - Tuesday )

- Küste -
Ein Küstenlevel, der hohe Küsten Klippen beinhaltet, eine Ausgrabungsstelle und eine Kirche oder Schloßruine.

- Höhlen -
Grab von König Artus.
Aber König Artus wird hier nicht wirklich begraben liegen, denn die Bücher, die ich erwähnte, erzählen davon, daß Artus auf Avalon begraben wurde.
Lara findet einen zweiten handfesten Hinweis über den Verbleib von Avalon, und darüber, wie man hingelangen könnte.

- Unterwasser -
Ein Unterwasserlevel, wo Lara entdeckt, wie man nach Avalon gelangt.

- Avalon -
Auf der Insel von Avalon selbst.

Weitere Infos von Titak:

Ich habe gerade erst vor zwei Monaten angefangen zu bauen, und ich verbringe viel Zeit damit, die Räume, Texturen, Beleuchtung und Objekte richtig hinzubekommen.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich sechs Levels in meinem Kopf, aber abhängig davon, was ich vielleicht in diese Levels packe muß ich sie vielleicht aufteilen.
Ich werde sehen, wohin mich das alles bringt. Einige Dinge sind jedoch schon komplett rausgeflogen, andere Dinge werden sich entwickeln wenn ich dann anfange die Levels zu bauen.

Diese Levelserie wird mich viel Zeit kosten, sie zu vollenden, so daß es nicht nötig ist damit anzufangen zu sagen, daß ihr nicht warten könnt sie zu spielen, denn es wird eine lange Wartezeit werden. Deshalb findet ihr in der Zwischenzeit lieber erst mal andere Levels zum spielen.

Screenshots:

Die ersten beiden Bilder von neuen Objekten...

[Bild: post-51-1211109160.jpg]


[Bild: post-51-1211108996.jpg]
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#2

Wow! Titak ist ja ein richtiges Arbeitstier! Kaum ist HM draußen, stürzt sie sich schon in ein neues Projekt.
Ich find's gut Big Grin 

Schaut auf jeden Fall schonmal gut aus. Bin sehr gespannt!
Zitieren
#3

Wie weit ist denn das Projekt?
Zitieren
#4

Mich würde es mal interessieren, was sie von Beruf ist?!
Ich würde sowas nie neben meinem Job unter den Hut bekommen Clown  Eek!  !
Zitieren
#5

Laut TRLE.net ist sie Kunstlehrerin und Illustratorin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste