Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)
#31

ROFL der Pro7-Typ! LOL 
Zitieren
#32

Peaches erklärt Iggy Pop, was es mit ihrem brennenden Busch auf sich hat, und nebenbei vermöbeln sie Zombies. Hrhr 

Zitieren
#33

Wenigstens Iggys Armbänder sind cool Rolleyes 

Dann steuere ich auch noch einen bei. Vorsicht, Kinder: in diesem Video wird ein Teddybär mit Laserstrahlen geröstet Clown 

Zitieren
#34

Der Titel an sich ist ja schon... interessant. Blink 

Vengaboys - Rocket to Your Anus Uranus

Pete Burns sieht aber nicht sehr glücklich aus. Vielleicht machen die Implantate aber auch nur Mimik unmöglich. Hrhr 
Zitieren
#35

PMJ,index.php?page=Thread&postID=40932#post40932 schrieb:



Als kleines Kind fande ich das cool - heute ist es trash pur Big Grin  !
Alter, daran kann ich mich sogar noch erinnern, obwohl ich damals nicht gerade alt war.
Zitieren
#36

Kusumi Koharu erklärt uns,w arum der Sonntag der schönste Tag der Woche ist: "Hapi Hapi Sunday" ! Hyper 
Farbenalarm!

Zitieren
#37

Der Sommerhit schlechthin, ja? Ja. LOL 

Zitieren
#38

Oh Gott, nicht hier auch noch. [Bild: ahhh.gif]
Zitieren
#39

HAUPTSCHULÄÄH

Bei dem Kerl weiss ich nie, ob er lustig oder peinlich ist (aka Fremdschämen). Big Grin  Wenn der wirklich so drauf ist und kifft, dann ist es traurig... Fakt ist, dass ich mich über deren Videos teilweise echt beölen könnte. Hrhr  In einem anderen Video rennt er in dem Aufzug (Garfieldpulli Hrhr  ) durch Berlin... Nachdenken 

"Ein Poliziiiist, miiiiiiit Krallen dran!" LOL 

Ich glaube, am meisten lachen musste ich bisher über "Max Bahr", wo er immer singt: "MAMA ICH MUSS A-A! KOMMST DU MA RÜBA?" LOL  Ist aber wirklich grenzwertig, der Humor. Kann ich verstehen. Squint 
Zitieren
#40

Das Ende vom UFO-Ende aus "Silent Hill 3" ziert dieser unglaubliche sinnvoll und musikalisch perfekt ausbaldowerter Song. Hrhr 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste