Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firefox 3
#11

Ich werde mich nicht eintragen. Erstmal abwarten, wie die Reaktionen so sind, dann seh ich weiter.

Safari ist eigentlich ganz ok. Der Browser ist recht fix und die Darstellung der Schrift geht so einigermaßen. Ich habe allerdings nirgendwo eine Seite gefunden, wo man sich den Browser so zurecht machen kann wie bei FF. Da war nur eine Seite mit ein paar Zusatzprogrammen, die aber eher uninteressant waren. Da bleibe ich doch lieber bei FF
Zitieren
#12

Man muß den FF2 meines Wissens auch bei Windows nicht vorher deinstallieren, das Programmverzeichnis hat den gleichen Namen und wird vermutlich bei der Installation nur über die alte Version drüberkopiert. Ist aber auch völlig egal, denn das Profilverzeichnis liegt auch bei XP und Vista an einem völlig anderen Ort, ich glaube <Benutzer und Einstellungen> oder so ähnlich, bleibt also in jedem Fall erhalten. Manche Erweiterungen muß man trotzdem manuell nachinstallieren wil sie nun andere Namen haben als die FF2 Versionen und einige funktionieren für FF3 noch gar nicht. Der FF3 hat ein paar kleine Neuerungen (Lesezeichen-Adressleiste) und ist insgesamt etwas übersichtlicher.
Zitieren
#13

Ich nutze seit ein paar Wochen Opera 9.5 und bin mehr als zufrieden damit. Da ich FF 2 nur noch sehr selten nutze, werde ich es erstmal dabei belassen Big Grin 
Zitieren
#14

Firefox hat 'ne coole Funktion in der Adressleiste (dass er schon da direkt Ergebnisse rausfischt, auch welche, die ich noch nie besucht habe Blink  ) und alle meine Plugins sind nach mehrmaligem Deinstallieren von Version 2 und 3 immer noch da.

Allerdings ist mir FF3 heute in einer GMX-Galerie 3x abgekackt und auch sonst lädt er bei mehreren Tabs viel langsamer, habe ich das Gefühl. Habe dann FF3 gelöscht, aber mit FF2 gab es dann plötzlich hammerviele Probleme, konnte kein QuickTime mehr abspielen, weil FF dann komplett abgestürzt ist... nun habe ich alles gelöscht, auch die Ordner, und nun funktioniert es wieder und hänge wieder an FF3 fest. Big Grin  Momentan geht es wieder ganz normal.
Zitieren
#15

Hab ihn auch, hab mir gleich zwei pluggiys galden: Das tabvorschau dings wo ne kleene grafik untermm tab ist wenn ich drüberfahre und wie bei opera die strartseite mit mehrfach wahl... geiles teil... nur schade das des realplayer pluginn nicht tut mit dem man wie in FF2.XXX diverse videos bei Youtube laden konnte... das is leider "noch" nich kompatibelSquint  naja muss ich aben doch weiter keepvideo nutzen ;_) dabei dwar das so schön leicht für mich faule socke
Zitieren
#16

Youtube ist der einzige Grund, warum ich noch FF 2 drauf habe. Opera 9.5 hat zwar auch ein Plug-In, mit dem man mal ein Video auf die Platte ziehen kann. Das ist aber wesentlich umständlicher als bei FF 2. Und solange das noch so ist, bleibt der Fux halt drauf
Zitieren
#17

@Mr. Tomb Raider
Fast Video Downloader ist FF3 kombatibel Wink 
Zitieren
#18

Hey Schwarzer :-) Knuddel  Danke dir Squint  wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste