Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Texturen Fragen
#11

Sieht aus als hättest du die gesamten Texturen entweder verschoben oder gestreckt.
Du müsstest also versuchen, dass wieder rückgängig zu machen, oder eine Sicherungskopie deines Texturensets laden, mit dem alles noch funktioniert.

Genaueres kann ich dir aber nur sagen wenn ich die TGA gesehen habe.
Zitieren
#12

Ich hab beim Exportieren ein paar Pixel unterschlagen, deshalb hat sich das Ganze dann verkürzt, jetzt hab ich aber alle Texturen vom Urwald bis zu den Zisternen zu meinen Frankreich- Texturen hinzugefügt und diesmal nichts unterschlagen und es funktioniert. Rolleyes 
Zitieren
#13

Corel Draw9? Eek!  Ich würde das Corel Draw zum Fenster rauswerfen und mit Corel Photo Paint 9 arbeiten...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#14

Da schließ ich mich tiffa an... allerdings nehme ich AdomePhotoshop CS3 Extendend
Zitieren
#15

Nein, ich brauche kein anderes Programm, ich komme mit CorelDraw9 super klar( für die wenigen Sachen, was ich damit mache, reicht's ). Was kann das Programm dafür, wenn die gabiza7 zu doof ist, es zu bedienen. Wie gesagt, ich hab den Fehler meinerseits gefunden und jetzt hab ich die Texturen so wie gewünscht auch mit CorelDraw9, es ist alles Bestens. Smile 
Zitieren
#16

Hallo,

bis grad eben hat mein Horizont wunderbar funktioniert, jetzt macht er diesen Terz:

.jpg texturfehler.jpg Größe: 141,53 KB  Downloads: 13


Dabei bewegen sich die Texturen als ob sie animiert wären. Bevor diese Disco losging habe ich nur einen UW-Switch und Laras Pistolen (minimal) umtexturiert. Woran kann das jetzt liegen und wie krieg ich das wieder weg?
Zitieren
#17

Das ist bestimmt das selbe Problem wie manchmal bei Wasserfällen. Hast du schon versucht, ein unnützes Objekt in den Animating1-Slot zu stecken?

Falls dieser Slot schon besetzt ist, müsste es auch mit Planet_Effect gehen.

Aber andererseits... du kannst doch auch diese Flächen einfach mit einer neuen schwarzen Textur belegen, oder? Nachdenken 
Zitieren
#18

Hmm das hab ich auh öfter, das kann auch wieder mit der größten Textur zu tun haben, falls das mit dem nimating1_slot belegen nicht klappt, bring mal nen Wasserfall rein, dessen Textur ganz vorne ist, auch wenn du den nicht benutzt...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#19

Naja, ich hab den Horizont jetzt komplett geändert. Schade drum, aber der Neue gefällt mir auch. Big Grin 

Nächste Frage:

Ich habe fließende Wasserfalltexturen (wie paze bei HON, wie ich grad gesehen habe) und möchte nun auch die Wasseroberflächentexturen animiert haben. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass diese nicht wabern, wie normal, sondern auch in eine Richtung fließen. Huh? 

Jetzt die Frage:

Wie schaffe ich es, dass die Wasserfalltexturen weiterhin fließen, die Oberflächentexturen jedoch nur ganz normal wabern?
Zitieren
#20

hm...hast du im script irgentwelche UVRotate einstellungen vorgenommen?
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32
Letzter Beitrag von Dennis
05.10.2008 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste