Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Texturen Fragen
#31

Man könnte auch die Underworld-Thailand-Texturen als Basis für Angkor Wat benutzen. Nachdenken 
Ich werde mal was zusammenbasteln.


Edit: Wer diese Texturen auf Skribblerz vergrößert hat, gehört gekreuzigt. Die sind durch das Antialiasing völlig unbrauchbar geworden... Wacko 
Zitieren
#32

Winston,index.php?page=Thread&postID=45391#post45391 schrieb:Ich weiß nicht ob du die Texturen noch brauchst, aber hier findest du alle TR Texturen als 128er.
Anmerkung dazu. Die sind zwar 128x128 sind aber keine Hochaufgelöste. Denn man kann keine 64x64 px Texturen auf 128x128 px Texturen machen ohne Qualitätsverlust.
Zitieren
#33

Achso, hm iwo musste ja ein Hacken sein Hrhr 
 [Bild: 515501.png]
Zitieren
#34

Huhu, ich hab einen kleinen Texturenfehler in meinem Level. Lara besteht zu ungefähr 90% aus Rasen- und blauer Steintextur, auf dem Bild auch in der Umgebung aufgetragen. Andere Objekte sind auch betroffen, sowohl Moveable als auch Static, sogar die Sprites, wenn Lara im Wasser landet. Woher kommt das denn? Im WadMerger, StrPix und LE ist alles normal. Sad 


Angehängte Dateien
.jpg snap1276.jpg Größe: 102,98 KB  Downloads: 46
Zitieren
#35

Uff keine Ahnung klingt aber cool lol Squint 

Cameleon-Lara...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#36

Vielleicht hast du eine zu große TGA?
Da gibts irgendeine maximale Größe. Wenn sie größer ist läuft irgendein Speicherpuffer über oder so.
Wie groß ist sie denn? Nachdenken 
Zitieren
#37

Das kann gut sein, sie ist schon nicht gerade klein. Nachdenken  Ich werd sie mal kleiner machen.
Zitieren
#38

Hat nichts gebracht. Hab im TBuilder die TGA so verkleinert, dass die Zahl nicht mehr rot ist und Lara sieht immer noch aus wie mit Algen bewachsen. Nachdenken 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32
Letzter Beitrag von Dennis
05.10.2008 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste