Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Texturen Fragen
#21

Ja klar, die Fließtexturen sollen ja fließen. Die anderen nur eben nicht.
Zitieren
#22

dann solltest du dir zusätzliche Wassertexturen in dein Texturenset laden und diese dann an Stellen auftragen, wo dein Wasser "wabern" soll..
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#23

Du Nase, was glaubst du was ich habe? Das ist immerhin nicht mein erster Level. Clown  Die Sache ist die, dass beide Texturen eine EIGENE AnimRange haben (was ja auch logisch ist), BEIDE aber fließen.
Zitieren
#24

Wie ich dir per MSN schon wegen dem Thema sagte, musst du alle Anim Ranges mal entfernen, PRJ speichern und mal konvertieren und dann nacheinander die Anim Ranges einfügen und testen... Wink 
Zitieren
#25

Puh, hab ich gemacht. Ich kann scheinbar nur entweder fließende Wasserfalltexturen haben (diese), oder nur waberndes Wasser. Aber zusammen vertragen die sich nicht.

Hat jemand eine andere Idee?
Zitieren
#26

Ach Jens, ich sagte (MSN) du musst das mehrmals machen und auch zusätzlich die tga umbenennen, wie ich dir schon sagte, habe ich auch immer Probleme das zum laufen zu bringen. Bei mir dauert es auch immer 10-20 Minuten.

Und wenn es letzt endlich nicht geht, musst halt darauf verzichten Wink 
Zitieren
#27

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=22846#post22846 schrieb:Du Nase, was glaubst du was ich habe? Das ist immerhin nicht mein erster Level.

Immer schön locker bleiben... Cool 
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#28

Es heißt ja immer, dass Texturen, die animiert werden sollen, an erster Stelle im Wad sein müssen.
Bei mir ist die zu animierende Textur auf Page#0 auf dem ersten Platz, dennoch wird sie nicht animiert, ist sonst noch etwas zu beachten oder warum funktioniert das mit dem Animieren nicht?
Auf der LB kamen schwammige Kommentare wie "sie muss 256*256 groß sein oder 64/128*256. Hab die Tipps schonmal ausprobiert, aber das hat nix geholfen.
Zitieren
#29

Hat jemand schöne, 128x128 Angkor Wat Texturen für mich bzw. weiß wo ich sie her bekomme?
Zitieren
#30

Ich weiß nicht ob du die Texturen noch brauchst, aber hier findest du alle TR Texturen als 128er.
 [Bild: 515501.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32
Letzter Beitrag von Dennis
05.10.2008 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste