Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Comics
(02.04.2020 00:58)Codo schrieb: Ich habe eine Uraltversion von Photoshop. Auf die Schnelle habe ich diese Funktion nicht gefunden. Aber ich weiß auch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Werde ich dadurch nicht noch ungenauer im Zeichnen? Confused

Ne, da gibt es das glaub ich nicht. In meinem CS2 habe ich das auch schon gesucht.
Man kann das ja einstellen, wie empfindlich das "abbremsen" soll. Bei langen Linien ist das schon angenehm. Vllt kann ich dazu ja mal ein Video machen.

(02.04.2020 00:58)Codo schrieb: S: Willst du etwa sagen, dass ich nicht süß bin?  Crying

Alter. Panik
Dachte erst, die Ohren wären die Augen. Hrhr
Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
Zitat:Bei langen Linien ist das schon angenehm.

Probieren schadet nicht.

Ich habe heute auch beim Schreiben (Übungsaufgaben für Schule) die normale Handhaltung versucht. Jetzt tun mir die Finger weh. Rolleyes
Ist hoffentlich nur eine Anpassungsschwierigkeit. Schlimmer kann es nicht werden. Denn von meiner normalen Handhaltung bekomme ich auch immer nach kurzer Zeit Schmerzen und eine hässliche und unangenehme Druckstelle am Ringfinger.

Tun wir mal so, als hätte Slyth das Video hochgeladen.

S:

Das haben die Typen nun davon. Grr
RP: Da chillt man zu Hause und wird von einem Einbrecher geteabagged. LOL
S: Genau. Crying
M: Und du kleiner Unschuldsengel hast ihnen natürlich überhaupt keinen Anlass gegeben.
S: Whistling Whistling Whistling

Ich habe diverse Videos aus dem Endurance Mode, und jetzt fallen mir jede Menge Sprüche dazu ein. Wieso Gehirn, wieso! Kannst du nicht mal in Buch- oder Comicform kreativ sein? Panik
S: Ausweichkill funktionert also auch bei Großkatzen. Das macht die Sache einfacher. Squint

M: Jo, ganz einfach. Katze in den Arsch schießen, seelenruhig warten bis sie einem ins Gesicht springen und dann im letzten Moment vor dem sicheren Tod wegducken. Und das bei einem Spielmodus, der sofort endet, wenn man stirbt. Alles klar.
S: Wo ist das Problem?
M: Ach nichts. Du spielst doch sowieso wie ein Wahnsinniger.
S: Nö, das hat System.
M: War eher auf die Spielzeit bezogen...
RP: Hast du Tipps?
S: Solange man squishy ist, Stealth mit Bogen oder Repetiergewehr. Möglichst auf erhöhter Position bleiben. Wenn man gelevelt hat, Ausweichkills und Shotgun.

RP: Dann aber schon am Limit, was?
S: Wo wäre sonst der Spaß. Big Grin
[Bild: stealth.jpg]

S: Ist es zu viel verlangt, in diesem Saftladen halbwegs stabiles Internet einzurichten? Jetzt ist mein Spiel abgebrochen worden!  Cursing
L: Genau deswegen gibt es heute Wartungsarbeiten. Das war aber auch angekündigt. Rolleyes
S: Es hat wohl niemand für nötig gehalten, mich zu informieren.  Grr
L: Mourose, dein Haustier wird schon wieder frech. 
M: (seufz) Soll ich ihn mit der Zeitung hauen?
L: Nimm lieber gleich einen Streitflegel.
S: Meine Spezies steht schon am Rande des Aussterbens. OB IHR ÄRGER WOLLT WILL ICH WISSEN.
L: Mir würde dann eine durchaus ethisch vertretbare Alternative für dich einfallen. Fängt mit "Cryo" und hört mit "stasis" auf.
M: MOMENT...Slyth, wie lange hast du schon mit dem Spiel verbracht und warst nicht mehr RICHTIG jagen?
S:
[Bild: schock2.gif]
M: LOL
L: Echt jetzt?

[Bild: headache2.gif]
Hier mal ein Beispiel, wie sehr die Bewegung abgebremst wird. Bei der höchsten Stufe sieht man das am besten. Ich bin - wenn überhaupt - nur bei 15 bis 20.

Man kann in dem Programm übrigens auch die Fläche drehen. Das hilft mir auch extrem bei manchen Linien, da ich manches einfach nicht aus der starren Position zeichnen kann. Das ist quasi so, als würde man beim Zeichnen auf Papier die Unterlage drehen.

Mir ist irgendwie erst beim Hochladen bewusst geworden, dass ja meine Musik mit aufgenommen wird. Facepalm

(02.04.2020 20:26)Codo schrieb: Ich habe heute auch beim Schreiben (Übungsaufgaben für Schule) die normale Handhaltung versucht. Jetzt tun mir die Finger weh. Rolleyes

Was ist denn überhaupt die normale Handhaltung?
Zitat:Ich bin - wenn überhaupt - nur bei 15 bis 20.

Ich hab's probiert. Auf Korrekturstufe 10 gefällt mir das ganz gut! Thumbs up

Allerdings fehlt mir das Verflüssigen, was ich zum Korrigieren gerne verwende. Also musste ich zwischen den Programmen wechseln. Insgesamt habe ich für die Outlines von Mourose eine Stunde gebraucht, zwei für Slyth. Immer noch langsam, aber wenigstens nicht mehr ganz so frustrierend wie vorher. Danke für den Tipp. Knuddel

Zitat:Was ist denn überhaupt die normale Handhaltung?

Also DAS bestimmt nicht.

[Bild: stift.jpg]

So ist es doch kein Wunder, dass ich über feine Bewegungen und Druck kaum Kontrolle habe, und mir nach einer halben Stunde die Hand weh tut. Pinch

Der letzte Tweet erinnert mich übrigens an diesen Comicentwurf.

[Bild: raaa.jpg]

Den Comic habe ich allerdings aus dem Kanon gestrichen, weil Slyth da echt ein Arsch ist. Er ist zwar jetzt immer noch Troll, aber was er davor gemacht/gesagt hat, empfinde ich mittlerweile als Out of Character. Mourose ist aber so eloquent wie immer. Hrhr

Noch was zu einem Video:

S: Offenbar bin ich sehr beliebt. Aber doch bitte nicht alle auf einmal! Blush

M: Sag bloß, du bist überfordert.

S: Nö, aber manchmal brauche ich auch eine neue Batterie.
[Bild: bunny.gif]

RP1: Also alle die mit der Shotgun ins Gesicht geballert bekommen will, stellen sich bitte in einer Linie auf.

S:
 [Bild: creepygrin.gif]

RP2: Jo, das wäre auch das erste was mir einfällt, wenn ich kurz vor dem Erfrierungstod bin:

[Bild: feuer.gif]

M: Ich sag doch, ich lebe mit einem Wahnsinnigen. Panik

S: Funktioniert doch. ¯\_(ツ)_/¯

[Bild: systsem.jpg]
Zitat:Danke für den Tipp. Knuddel

Uii, das freut mich jetzt aber, dass ich dir helfen konnte. Knuddel

(Gestern 00:59)Codo schrieb: Allerdings fehlt mir das Verflüssigen, was ich zum Korrigieren gerne verwende. Also musste ich zwischen den Programmen wechseln.

Meinst du den Wischfinger? Sowas gibt's auch.

( Die Fresse unten rechts brauchte ich für eine Skizze im Let's Play. LOL )

Zitat:Also DAS bestimmt nicht.

Ich habe das gerade mal selber versucht. Hrhr

Zitat:[Bild: systsem.jpg]

LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste