Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Das Album ist heute erschienen. Keins ihrer besten, aber dennoch ein gutes Album mit ein paar Perlen. Auch die "Ray of Light"-Fans sollten auf ihre Kosten kommen.
Ich liebe es jetzt schon, auch wenn ich ein paar Songs skippen muss.

Anspieltipps:

Gang Bang
Die Preview war ja schon hart, die Vollversion ist noch härter. Madonna meets Kill Bill.

I Don't Give A
Eine Hymne für die Kritiker, mit interessantem Ende.

I'm a Sinner
Sehr "Ray of Light"-esquer Hippie-Song, bei dem Papa Ratzingers Zornfalten noch tiefer werden würden.

Falling Free
Schön instrumentalisierte, minimalistische Orbit-Ballade.

Love Spent
Banjo, Engelsgesang und ein durchdachter Text. Love 

Some Girls
Erinnert mich total an irgendeinen Oldie, aber ich komme nicht drauf. Nachdenken 
Zitieren
#32

Luke,index.php?page=Thread&postID=75081#post75081 schrieb:Some Girls
Erinnert mich total an irgendeinen Oldie, aber ich komme nicht drauf. Nachdenken
Mich erinnert der Chorus an den von "Celebrity" von den Subways (@00:41). Big Grin 
Zitieren
#33

Stimmt, hat eine ähnliche Melodie. Big Grin 
Ich glaube, ich meine irgendwas aus dem Radio von Moby oder der Bloodhound Gang. Vor allem der Teil ab 2:10 hat was davon. Nachdenken 
Zitieren
#34

Hm, meinst du vllt "Screwing You On The Beach At Night"? Big Grin  Oder "The Bad Touch"? Letzteres würd ein bisschen von der Bassline passen, wobei die widerrum von woanders gesampled wurde. Big Grin 
Zitieren
#35

Bingo. "The Bad Touch" ist es. Big Grin 

...do it like they do it on the discovery channel... Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. Squint 
Zitieren
#36

Hmpf, ich find's grad nicht, aber Madonna hat ein recht aktuelles Lied, das klingt total nach American-Cheerleader-Girle-Film. Und ich finde, das passt einfach so gar nicht mehr zu Madonna, aus dem Alter ist sie...naja, rausgewachsen.
Zitieren
#37

Bestimmt Give Me All Your Luvin'. Ja, das finde ich auch dämlich und frage mich, wie jemand mit Hits wie "Frozen" und "Hung Up" sowas raushauen kann.
Zitieren
#38

Genau das meine ich. Ganz ganz schlimmes Lied. Madonna könnte Oma sein und macht so Mädchenpop, als ob sie grad 16 ist und mir ihrer Karriere anfängt. Das ist echt unverständlich.
Und ich schwöre ich habe dieses Video noch nie gesehen, wusste aber was passiert. Hrhr 
Zitieren
#39

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=75098#post75098 schrieb:Madonna könnte Oma sein und macht so Mädchenpop,
Man ich kann es nicht mehr hören, immer das selbe. Ja sie ist nicht mehr so jung, na und............??? Sollen wir älteren uns jetzt verstecken??? Bei mir kommt sehr oft das kleine Mädchen durch und ich höre auch keine Omamusik und werde mich hüten eine Oma zu spielen, nur weil ich das Alter habe. Und eine Madonna wird sich auch hüten, jetzt plötzlich ruhiger zu werden oder sowas. dann würden alle schreine: Ey die Alte hat Power verloren und sollte es doch dann lieber lassen. Neeeeeeeeeeee das sollte sie nicht!! Genau so mag ich sie und liebe sie dafür, das sie so ist, wie sie ist.
Über die Songs kann ich noch nicht urteilen, das Album ist unterwegs, aber ich weiss jetzt schon einige werden mir auch nicht gefallen und andere wieder mehr. Das ist ja normal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#40

Zitat:dann würden alle schreine: Ey die Alte hat Power verloren und sollte es doch dann lieber lassen.

Das denke ich auch. Wink 

Ist es nicht seltsam, wie unterschiedlich das Alter bei Männern und Frauen bewertet wird? Mick Jagger ist älter als Madonna, und trotzdem stört es keinen, dass er abrockt wie eh und je. Nur Frauen sollen ab einem bestimmten Alter aus irgendwelchen Gründen "in Würde altern" und wahrscheinlich nur noch ernste, ruhige Lieder singen.
Irgendwie scheint es ja eine schreckliche Vorstellung zu sein, dass eine Frau ab 50 die Haare offen trägt, sich nicht wie eine graue Maus kleidet, nicht beim Sitzen die Knöchel übereinander schlägt und nicht die Nachmittage mit Stricken im Schaukelstuhl verbringt. Hrhr 

Laut irgendwelchen doofen Zeitschriften dürfte ich nun auch schon nicht mehr bestimmte Frisuren oder Kleidungsstile tragen, weil ich über 30 bin. Ähm, hallo [Bild: smilie_ugly_519.gif]
Man kann heutzutage 100 Jahre alt werden und sich bis ins Rentenalter körperliche und geistige Fitness erhalten, wenn man halbwegs vernünftig mit sich umgeht. So tun müssen als wäre man mit 30 oder 50 schon fast im Sarg angekommen ist wirklich bescheuert.

Ich sehe das Problem bei Madonna eher darin, dass die neuen Songs nicht besonders originell sind. Nicht schlecht, aber auch eben keine Kracher wie man sie aus ihrer Vergangenheit kennt. Dann heisst es natürlich "Siehste, sie kann eben doch nicht mehr mit den jungen Hüpfern mithalten."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste