Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Mal abgesehen davon, ob sie nun live singen kann oder nicht. Was sollen die Sprüche über ihr Alter? Darf sich jemand nur dann so aufführen, wenn er/sie mitte 20 oder so ist? Guckt euch die Rolling Stones an. Das sind doch auch schon lebende Mumien, aber die machen immer noch gute Musik. Und bei denen ist das Alter doch auch wurscht.

Für mich persönlich ist es völlig egal, wie alt jemand ist. Einzig die Musik zählt, sonst nix!!!!

Was Live-Singen angeht, fallen mir ein paar Namen ein: Rammstein, Metallica, In Extremo, U2, Westernhagen, Tina Turner!!!!, Juliane Werding Big Grin 
Zitieren
#22

Madonna bringt im März ein neues Album raus. Teilweise hat sie dafür wieder mit William Orbit zusammengearbeitet. Es soll eine Mischung aus ihren Alben "Ray of Light" und "Music" werden.

Man sollte wohl trotzdem keine Wunder erwarten, aber besser als "Hard Candy" kann es ja nur werden.

Von der 1. Single "Gimme All Your Luvin", produziert von Martin Solveig, den man von dem nervigen "Hello"-Lied aus den Charts kennt, schwirrt bereits eine Demo rum, die ich aber nicht empfehle. Whistling 

Auch "Masterpiece", prod. von William Orbit, welches ihr einen Golden Globe für den besten Filmsong eingebracht hat, soll auf dem Album sein.

Zitieren
#23

Woher kenne ich den Strophenteil von "Masterpiece?"
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Blink 

Beigeistert bin ich nicht. Klingt nett, zu nett. Nachdenken 
Zitieren
#24

Codo,index.php?page=Thread&postID=73948#post73948 schrieb:Woher kenne ich den Strophenteil von "Masterpiece?"
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Blink
Oh Gott, jaaa! Ich weiss es nicht. Panik 

Mich erinnert es total an das hier (Strophe und Chorus von da): http://www.youtube.com/watch?v=jeqO90KSX98 Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwas anderes, bekannteres ist. Codo, schreib das unbedingt hier rein, wenn es dir einfällt. Sonst verfolgt mich das noch Monate. Hrhr 
Zitieren
#25

Also ich freu mich schon sehr auf das neue Album. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#26

Es gibt 3 Hörproben:

Inhalt anzeigen
Dann gibt es noch "Girl Gone Wild" und "Give Me All Your Luvin'" in ganz, aber die finde ich enttäuschend, daher keine Verlinkung. Wink 
Zitieren
#27

Autotune. Panik 
Gang Bang spricht mich noch am ehesten an. Dass ich das mal sagen würde. Big Grin 
Zitieren
#28

Ja Gang Bang hat was. Ich werde jetzt langsam nervös und will die CD endlich haben Wehe du!  Wehe du!  Wehe du! 
Danke Luke fürs posten Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#29

Codo,index.php?page=Thread&postID=74733#post74733 schrieb:Gang Bang spricht mich noch am ehesten an.
Panik 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#30

Auch Emergency Horny?
LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste