Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Hab den auch vor ein paar Wochen gesehen und wirkte auf mich erst etwas wierd, aber der Film ist wirklich genial. Mein Highlight war die Mutter die gegen Ende total ausrastet Hyper  und natürlich der dauerschielende Hund.
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren

Dank eurer guten Bewertung, werde ich mir den Film heute auch ansehen! Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
[+] 2 User(n) gefällt Souls Beitrag.
Zitieren

Midsommar habe ich jetzt auch nachgeholt. Wie Hereditary ist es ein recht außergewöhnlicher Film, das wirkt bei mir viel mehr. Menno!  Die "normalen" Horrorfilme verlaufen ja eher immer nach Schema F, das finde ich meistens langweilig.

Ich hatte beim Gucken ja schon Schiss, dass er so schlimm wird wie Suspiria oder sogar Antichrist. Weiß auch nicht was mich da vor einer Weile geritten hat, aber die Filme sind echt krank. Blink  Midsommar hat ja noch teilweise eine hoffnungsvolle / nachvollziehbare Aussage.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Wir haben nun auch den Film Die Mitchels gegen Maschinen gesehen und haben und köstlich amysiert oder sagen wir mal uns kaputt gelacht. Der Film hat sehr viele Botschaften in Richtung Familie und Technik. Da gibt es für den Film einen Daumen hoch. Danke für den tollen Tip. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 2 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Den muss ich auch noch schauen. 

Ich habe letztens auch wieder Disney+ reaktiviert und Luca + Soul nachgeholt. 

Bei beiden Filmen war ich erstmal baff, wie hammermäßig die animiert sind. Wow, das sind optisch echt Sprünge zum letzten Pixar-Film den ich gesehen habe.  Eek! 
Und trotzdem haben sie immer noch ihren eigenen Look und süße und sympathische Figuren. 

Luca war klasse, aber Soul hat mich jetzt richtig umgehauen. 
Der erste Pixar-Film, bei dem ich sogar zweimal kurz heulen musste.  Crying 

Pete Docter ist echt klasse, den Name muss ich mir merken. Der war neben Soul auch für Alles steht Kopf und Oben verantwortlich, die haben mir auch schon sehr gefallen. Man merkt auch am Stil die Ähnlichkeit.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

(03.07.2021 21:45)Flo schrieb:  Soul hat mich jetzt richtig umgehauen. 
Oh you!  :heart

Soul hat mir auch super gefallen  Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja Soul fand ich auch richtig gut. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Dafür braucht man Disney+, richtig? Rolleyes 

Ich hab am Freitag Joker geguckt. Es war eine Mischung aus Mitleid und Entsetzen. War schauspielerisch sehr krass umgesetzt. Wie dünn Joaquin als Joker war, war teilweise echt gruselig.

Man sollte nur aufpassen, dass der Film nicht so gedeutet wird, als sei Gewalt und Rache immer eine logische Schlussfolgerung auf Mobbing und Ausgrenzung oder dass alle psychisch Erkrankten automatisch so einen Weg einschlagen. Auch wenn es manchmal verständlich war...
Zitieren

Ja auf Disney+
Und wir waren auch hin und her gerissen vom Joker. Der ist echt krass. Sehr gut schauspielerische Leistung!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich war jetzt seit Ewigkeiten wieder im Kino. Und das hat mich jetzt irgendwie so gepackt, dass ich einen kleinen Rückblick für mich machen will. Das wird ein längerer Beitrag, aber ich packe einen Teil in den Spoiler aus Platzgründen.





Zuletzt war ich Februar '20 in Parasite. (In Tenet war ich dazwischen während Corona)




Kino ist schon was besonderes. Gleichzeitig habe ich aber in dieser Zeit wahnsinnig viele Filme nachgeholt, neue Genres entdeckt...




Inhalt anzeigen
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste