Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuigkeiten
#31

Es ist einfach so krass - der Webspace bietet 50 GB Speicherplatz und 40 GB davon waren von TRForge belegt. Ich konnte nicht glauben, dass TRForge und die Adventskalender SO groß sind.

Ich fand heraus, dass das Forum jeden Tag eine Datenbanksicherung macht, die ca. 50 MB groß ist - seit 2019 oder wie lange das neue Forum schon existiert. Es ist ja gut und wichtig, dass so etwas gesichert wird, aber ich glaube nicht, dass ich SO viele Backups bevorraten muss... Ugly 

Dann die alte Website, die seit 2018 nicht mehr angerührt wurde.

Das Testforum, bevor dieses Forum hier online ging...

Nun sind nur noch knapp 8 GB belegt... wtf!!! Ugly  (nach meiner Säuberungsaktion)

Da ich hier noch keine Reaktion bekommen habe, gehe ich davon aus, dass alles weiterhin so funktioniert und keiner etwas vermisst. Hrhr 

Und das Geld, das ich jetzt spare: ca. 84 €/Jahr (ich hatte in meiner anderen Kundennummer auch noch Zusatzdomains, die ich jetzt nicht mehr brauche).

Darüber freue ich mich so, auch wenn es ärgerlich ist, dass ich jetzt einige Jahre brauchte, das umzusetzen. Dance 

Und keine Angst, die Rechnungen, an denen ihr euch bisher beteiligt hab, waren wirklich immer nur die des TRForge-Vertrags. Das, was ich jetzt gekündigt habe, war mein eigener/"privater" Webspace und Zusatzdomains usw. Nicht, dass ihr denkt, ich habe euch meinen Kram mitbezahlen lassen.
Zitieren
#32

Bisher alles ok hier. Kann nix komisches feststellen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#33

Ich freue mich für dich dass du es angepackt hast, ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen. Habe seit einem Jahr in Frankreich ein Konto, welches ich gar nicht brauche, mich aber monatlich 8€ kostet Mellow .
Zitieren
#34

Genau darüber habe ich mit einer Freundin auch geredet, sie hat ein Twitch-Abo, das monatlich 5 € kostet. LOL 
Zitieren
#35

Seht schön, danke für die Info Chris! Habe Keine Ausfälle bemerkt. 
Und bitte jederzeit melden, ich würde mich immer noch gerne beteiligen.  Whistling 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste