Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geplantes Update auf Version 1.8.33
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

nachdem ich so schön auf dem Webspace aufgeräumt habe, plane ich auch noch, dem Forum ein Update zu verpassen.

Die aktuelle Forenversion 1.8.21 ist von Juni 2019. Wacko  Es gibt wahrscheinlich schon wieder so viele Sicherheitslücken, z. B. funktioniert das Abblocken von Spamuser-Registrierungen auch schon länger nicht mehr.

Ich habe mich nie getraut, ein Update zu machen, aus Angst das Forum zu zerschießen, aber das Update ist langsam wirklich nötig (auch wenn das Forum ansonsten gut funktioniert).

Es würde sich an der Optik nichts ändern und alle Plugins sollten auch noch funktionieren.

Ich habe das Forum schon kopiert und es dort mal durchgespielt. An sich hat es funktioniert, aber immer mit einigen Fehlern und nie so, wie es wahrscheinlich in Echt wäre (liegt wohl daran, dass das Forum nur kopiert war und versucht wurde, auf alte Daten zuzugreifen).

Wahrscheinlich ist das Upgrade im Echtbetrieb überhaupt nicht der Rede wert und am Ende viel schneller als gedacht.

Ich sage Bescheid, wenn ich irgendwas mache, da ich dazu das Forum dann offline nehmen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
17.01.2013 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste