Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Hamster
#1

Hi, ich hab heute mal ein paar Videos von meiner Bonnie gemacht - sie ist zwar nicht mein erster Hamster, aber ich weiß gar nicht ob ich die anderen und sie hier vorgestellt habe... egal - zeit für einen eigene Hamtaro-Beitrag!

Bonnie ist nun knapp über ein Jahr bei mir und inzwischen halbwegs handzahm. Heute hab ich spontan ein paar Videos gemacht.

Mein Versuch sie etwas zu beschäftigen beim Futter suchen...

Inzwischen lässt sie sich ganz gut streicheln auch wenn sie nicht der größte Fan davon ist...

Immer sehr interessant, wie sie sich das Beste raussucht und in ihre Backen stopft...

Ich hatte schon einige Hamster vor ihr, dachte auch ich hätte die irgendwo mal gepostet, aber wenn, dann finde ich das nicht wieder - oder war das doch nur auf Facebook?

see u,
Nat
[+] 1 User(n) gefällt TifaNazahs Beitrag.
Zitieren
#2

Hey Tifa,

Danke für die Videos und dass wir deine Kleine somit mal in Aktion sehen. Squint 

Wie klug, dass sie die Holzscheibe wegnimmt. Thumbs up 

Du hast hier mal so ne Profile von all deinen Hamstern gepostet, das weiss ich noch, ich glaube, gerade als du deine Bonnie bekommen hast. Auf den ersten Blick hab ich das jetzt auch nicht gefunden, aber ich erinnere mich daran! Big Grin 

Edit: Jetzt weiss ichs wieder! Das war bei Discord. Kann ich hier ja lange suchen. Hrhr 
Zitieren
#3

Also ich kene deine Hamster noch nicht. Schön die Hamsterdame mal zu sehen und das mit der Schreibe wegräumen finde ich toll. Big Grin   sie ist echt süß. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.01.2024 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste