Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Da fehlt der Charme von früher, wo viel mehr Herzblut drin war.
Was die Neuverfilmung angeht, mal im stream angucken und das wars dann sicher auch.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#12

Herzblut fehlt hier wirklich, so viel anderes auch.

Ursula ist im Animationsfilm z.B. sehr campy und ausdrucksstark, sie hat ausladende Gesten und theatralische Gesichtsausdrücke.

Hier singt eine Frau, die ein lustige Frisur hat, mit immer dem gleichen, gelangweilten Gesichtsausdruck.  Sleeping 



Diesen Auftritt finde ich viel stärker und passender zu der Figur.

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#13

Ich merke, wie ich immer wieder darauf zurückkomme, dass Ursula einfach dieses Theatralische einer Drag Queen rüberbringt (ist auch gar nicht so abwegig, da sie von Divine inspiriert wurde. Hrhr ). Die Schauspielerin in dem Film sieht zwar optisch erstmal gut aus, aber was nützt es, wenn man nur so aussieht. Da fehlt wirklich ganz viel. Schade, da hätte man bestimmt echt viel draus machen können. Vielleicht hätte wirklich eine richtig gute und charismatische Drag Queen sie spielen sollen?
Zitieren
#14

Ja, das hätte ich auch toll gefunden. Aber dazu hätte Disney doch nicht die Eier. Rolleyes 

Ich habe geguckt, ob diese tolle Nummer aus der Broadway-Version im Film vorkam, und NATÜRLICH tut sie das nicht. Rolleyes 

Der Song ist so ein Ohrwurm, und es wäre doch schön gewesen, wenn die Schwestern auch mehr zu tun gehabt hätten.

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste