Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getränkepulver
#21

Ich bin grade bei der Sorte Karotte/Orange. Die schmeckt mir wirklich gut Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#22

Ich habe jetzt (bis auf Minze und Tomate) alle Geschmacksrichtungen durch. Die meisten schmecken mir gut, aber Sorten wie Zimt, Panna Cotta, Cheesecake usw finde ich doch als wässriges Getränk irgendwie seltsam.

Daher habe ich versucht damit Milcheis zu machen. Ich habe eine Eismaschine mit Kompressor, daher war das Eis am Anfang auch schön cremig. Aber nachdem Durchfrieren in der Tiefkühltruhe ist es steinhart geworden. Offenbar spielt der Zucker doch eine große Rolle, was den Gefrierpunkt angeht.

Ein weiterer Nachteil ist, dass das Pulver in angebrochenen Tüten sehr stark Wasser zieht und dann verklumpt. Das Pulver sollte man daher schnell verbrauchen, oder (z.B. zusammen mit Silikagel) luftdicht aufbewahren.
Zitieren
#23

Ich schiebe die Minze auch noch vor mir her. Hrhr 

Ich hatte letztens Granatapfel, das wäre auch ein Kandidat für eine größere Packung. Thumb up 

Das mit dem Eis ist echt eine gute Idee! Man könnte daraus ja auch einen leckeren Milchshake machen. Ich vergesse immer, wie viel Möglichkeiten man mit diesem Pulver hat. Nachdenken 

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Verklumpen. Die kleinen angebrochenen Tüten habe ich in der Küche in der Schublade mit so 'nem Clip verschlossen und die anderen und auch größeren Tüten lagere ich im Flur in einer Kiste. Scheinen gute Orte dafür zu sein.
Zitieren
#24

(03.06.2021 15:14)Codo schrieb:  Ein weiterer Nachteil ist, dass das Pulver in angebrochenen Tüten sehr stark Wasser zieht und dann verklumpt. Das Pulver sollte man daher schnell verbrauchen, oder (z.B. zusammen mit Silikagel) luftdicht aufbewahren.

Das ist auch mein Problem, hab da schon diverse Tüten verschwendet da ich doch nicht so große Mengen auf mal trinke und dann tagelang vergesse das die Tüte schon auf ist...

Waldmeister ist okay aber nicht so meine Lieblingssorte bisher, es ist schwer ein gutes und KONSTANTES Verdünnugsmaß zu finden, wenn ich nur 1 L anmischen will (müsste mir mal ne feinere Waage besorgen fürchte ich). Cola find ich dafür richtig gut und das obwohl ich sonst nicht auf andere "Cola Sorten" außer originale Coca Cola stehe (ich mag keine Pepsi etc.)

Aber ich werde mir doch auch nochmal die Sorten Mischpackung holen denke ich, um mal andere Sorten zu testen. Hatte ja nur 2 Sorten bisher bestellt (Waldmeister und Cola)
Zitieren
#25

Okay, ich probiere mich langsam durch, ich mische meist 1 flachen Teelöffel Pulver auf 1,5 L Wasser, alles andere ist mir zu süß.

Richtig gut sind bisher Drachenfrucht (hätte ich nicht gedacht) und Apfel, meine absoluten Favoriten, will buy again!

Hingegen Banana&Strawberry sowie Elderberry beide nur süß sind und nach Gummibärchenaft (also wie ich mir vorstelle das in Wasser aufgelöste Gummibärchen schmecken wurden lol) - die würde ich nicht noch mal kaufen, was gar nicht geht ist aber doch Waldmeister (was ich in Eis und sonst als Saft ja eigentlich liebe), aber den von Bolero kann ich nicht trinken, kann gar nicht beschreiben warum...

Hab noch so viele Sorten (50 andere) vor mir hehe Wink 
Zitieren
#26

Ich habe mich letztens mal an Minze getraut. Tja, was soll ich sagen, fühlt sich an wie Mundwasser. Panik 

Joghurt finde ich auch seltsam zum Trinken, ABER mit kalter Hafermilch ist das echt gut. Mit Früchten oder anderen Pulvern gemischt, könnte man ein Lassi daraus machen. Edit: Gerade mit Himbeere ausprobiert, sehr geil!
Zitieren
#27

In meiner neuen gemischten Packung ist Gurke. Ich hab ihm eine Chance gegeben. Gott, ist das eklig.
Ich weiß nicht, was die sich mit solchen Sorten denken. Ich will doch kein süßes Gemüse trinken, igittigitt Panik 

Man könnte das mit Tomate und Ananas und Oregano mischen. Pizza Hawaii im Glas. LOL 
Zitieren
#28

Grundgütiger Eek!  . Wenn ich nur daran denke, wird mir schon übel... Hrhr  
___

Ich hab jetzt mal wieder ein neues Paket mit 58 Tütchen bei Amazon bestellt. Sollte Tomate drin sein, werd ich das Tütchen gleich entsorgen. Gurke würde ich probieren (vielleicht könnte man die mit Minze mischen, damit es wenig Bäh ist). Die Minze von letzten Paket war ok. Ist zwar nicht unbedingt etwas, was ich gezielt bestellen würde, aber es ist bei weitem nicht übel wie Tomate.

Nachtrag: Paket ist grade angekommen und ich habe die Tütchen auch gleich durchgesehen. Tomate und Gurke waren je einmal dabei. Tomate hab ich kurzerhand sofort entsorgt Panik  . Gurke werde ich irgendwann bei Gelegenheit probieren
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#29

Bei meiner neuen Bestellung sind interessante neue Sorten dabei. Honig, Rum, Red Sangria, Mango Chili, Mojito...

Ich mag die meisten davon sogar gerne. Lieber als Gurke oder Tomate sowieso. Aber dieser künstliche Alkoholgeschmack ist schon irgendwie seltsam. Blink 
Zitieren
#30

^Es ist kein Alkohol drin, schmeckt aber wie Alkohol? Hrhr 

Ich habe schon länger kein Bolero mehr bestellt. Ich hatte das Pech, dass die angebrochenen großen Tüten hart geworden sind, weil ich es nicht mehr regelmäßig benutzt habe. Wenn die Tüten nicht angebrochen werden, halten sie aber.

Ich trinke seit längerer Zeit aber Holy Energy am Morgen/Vormittag. Das ist ein "gesunder" Energydrink ohne Zucker, Taurin und künstliche Aromen.
Die letzten Male habe ich die gewöhnlichen Energydrinks nicht vertragen, ich fühlte mich immer sehr "flatterig". Aber Holy enthält das sog. NewCaff, das über Stunden nach und nach freigesetzt wird. Da auch Vitamine beigesetzt sind, ist es praktisch wie eine Nahrungsergänzung. An den Tagen, an denen ich das getrunken habe, fühlte ich mich nicht nur fitter sondern auch psychisch viel positiver.

Von Holy gibt es nicht nur Energydrinks sondern auch Eistee und Hydration-Drinks. Man kann es entweder in großen Dosen kaufen oder in kleinen Tüten, es gibt auch Mix Packs. Dadurch, dass es mittlerweile viele Sorten gibt, wird es auch nicht eintönig.
Es gibt Sorten, die ich nicht mag, aber keine schmeckt wirklich bäh. Aber sie schmecken trotzdem nicht wie die typischen Energydrinks, falls man das damit erwartet.

Ich rede gerade, als ob ich eine Kooperation mit denen hätte und Geld für meine Aussagen bekomme, Hrhr  aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Edit: Ok nagut, falls Ihr Lust darauf bekommen habt und tatsächlich etwas bestellen solltet, könnt Ihr es ja über diesen Freunde-Link von mir tun: https://prz.io/OyrKD4JSL LOL  Es gibt auch ein Punktesystem, mit dem man sich immer wieder mal Rabatte ziehen kann. Denn so ganz ohne Rabatte finde ich es doch immer sehr teuer... Auf Instagram gibt es auch manchmal Rabattcodes von Influencern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste