Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Ich hab mal wieder eine neue Unsinn-Compilation gemacht. 


Zitieren
#22

ES IST... ANGEBER-MAAAN! (Kalki) Hrhr 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#23

Mittlerweile wird der Evrima-Branch immer besser. Trotzdem vermisse ich Legacy, und den ganzen Unsinn den wir gemacht haben.
Irgendwie ist es nicht das Gleiche, auf den vielen offiziellen Servern zu spielen. Man trifft ständig irgendwelche neuen Leute, aber nie die gleichen.

Auf den Legacy-Servern hatte man irgendwann seinen Freundeskreis und Treffpunkte. Ich war für einige Zeit in einem Clan und teilweise auch in einem Serverteam als Newbie-Helfer, bis die Server geschlossen haben. Es war eine Zeit, die ich heutzutage sehr vermisse. Crying 
Eine Zeit lang habe ich dann selbst versucht, einen Server hochzuziehen, aber das Interesse an inoffiziellen Servern ist nicht mehr vorhanden.

Weil ich gerade meine Video-Festplatte aufräume, sind mir diese ganzen kurzen, skurrilen Aufnahmen aufgefallen. 
Ich hab sie mal aus Nostalgiegründen zusammen geschnibbelt.

[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#24

Auch wenn ich nicht alles checke, aber teilweise sieht es echt bescheuert aus. Big Grin  Ich guck mir deine Zusammenschnitte immer gerne an.

Du hattest mal geschrieben, dass man dir auch über Discord zugucken kann. Geht das noch? Hab dich leider noch nie zocken sehen, um dich dann anzufragen.
Zitieren
#25

Es würde gehen, aber im Moment kann ich gar nicht spielen. Ich habe gerade den Hordetesting-Branch installiert, und der stürzt ständig ab. Wallbash 
Zitieren
#26

Im Moment kann ich den Hordetest wieder spielen. Ich hab auf unserem Discord einen Streamchannel eingerichtet. 

Ich übertrage aber nur Video. Mein Mikro ist kaputt, und beim alten Headset tun mir irgendwann die Ohren weh.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#27

Der deutschsprachige Isle-Server "Die Insel" hat tatsächlich wieder aufgemacht. Panik  

Dort war ich ja bis zur Schließung Teil des Serverteams. Zwar existiert die Rolle nicht mehr, die ich damals hatte, aber ich kenne natürlich die Leute dort noch sehr gut.

The Isle Communities sind oft leider sehr toxisch, aber diese hier ist echt nett und lustig. Wer mag kann ja mal vorbeischauen. Wave 
Wir spielen Legacy, und das wird wohl auch erst Mal so bleiben. Der Beta-Branch Evrima wird doch sowieso frühestens in 10 Jahren fertig und wird ständig verschlimmbessert. Rolleyes  

Legacy ist zwar auch etwas buggy, aber man kann es gut spielen.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste