Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Death Stranding
#11

Ich habe gestern gelesen, dass Nicolas Winding Refn, der Heartman im Spiel verkörpert, farbenblind ist und keine Zwischentöne sehen kann. Deshalb sind seine Filme auch immer sehr kontrastreich. Hideo Kojima hat Heartmans Kleidung also absichtlich Blau und Gelb als Kontrastfarben gegeben. Wie cool ist das denn? Thumbs up 

Mich immer noch im Death Stranding-Fandom treiben zu lassen, ist gerade wieder das Tollste auf der Welt. Dance  Ugly 
Zitieren
#12

Jetzt machst du mich echt neugierig auf Death Stranding. Ich glaub, ich muss mir das auch holen Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Und mich hat cybie auch total neugierig gemacht. Da es mir noch zu teuer ist gucke ich mir ein letsplay grade an. Sehr sehr interessant alles. Und es geht sehr lange finde ich, obwohl der player einige langweilige Reisen zu Fuß schon rausgeschnitten hat, vorallem wenn Lizensmusik mal wieder läuft. Ich bin voll im Banne dieses Spiels.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Hehe. Big Grin  Ich finde es nach wie vor faszinierend, dass ich selber nicht erklären kann, was mir an dem Spiel so gut gefallen hat, wenn ich es jemandem erklären müsste. Wie langweilig es rüberkommen muss, dass man so viel zu Fuß geht. Da denkt doch jeder: "Und was ist daran jetzt so toll?" Ugly  Aber irgendwie hat dieses Planen den Reiz ausgemacht. Schaffe ich den Weg mit der Ladung? Wie steil sind manche Wege wirklich? Geht das mit oder ohne Fahrzeug? Wie viel Krams nehme ich mit? Brauche ich eine Waffe oder nicht? Man hat bei den ganzen Fußmärschen echt das Gefühl, mit auf einer Reise gewesen zu sein.
Dazu kommen die Charaktere, die Cutscenes, die Musik, die teilweise merkwürdigen/lustigen Momente, aber auch einige Hintergrundinformationen im Allgemeinen. Das I-Tüpfelchen sind dann das Fandom und die lustigen Fanarts. Big Grin  Man muss sich echt viel Zeit nehmen und darauf einlassen, vor allem, weil es erst ab der Hälfte interessanter wird, was Cutscenes usw angeht.
Zitieren
#15

Ich habs grade fertig geschaut und auch bissel geweint am Schluss. Das hat mich vollkommen gekriegt das game, auch wenn man nur zuschaut. Das mit BB war irgendwie klar. Ich möchte jetzt aber nicht weiter drauf eingehen. Klar habe ich als Zuschauer ne Menge verpasst. Hab nicht das Gefühl gehabt selber zu spielen und viele lange Wege nicht mirerlebt, weil die wurden rausgeschnitten. Ab und zu aber ja.
Mir kam es dadurch eher wie ein langer Film vor. Aber ein sehr guter.
Ich kann es euch nur ans Herz legen. Spielen selber oder nur zuschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#16

Das freut mich, dass du es tatsächlich durchgeguckt hast. Thumbs up  Welches Let's Play war das?
Zitieren
#17


Er hat das ganz gut gemacht, sodass ich bis zum Schluss bei ihm weitergeschaut habe. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#18

Cool, danke. Thumb up 
Echt schade mit dem Rausschneiden der Musik. Wenn die Musik kam, war das so, als würde man spazieren gehen und sich dabei Ohrstöpsel ins Ohr stopfen. Big Grin  In den Kommentaren hatte einer den Vorschlag, dass es cooler gewesen wäre, wenn man das dann einfach im Zeitraffer gemacht hätte.
Zitieren
#19

Ja das ist so schade, denn ich hätte das auch gerne so erlebt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste