Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

Nachdem ich die 125 Seiten Dialoge für die Comics noch mal durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, die Comics weiter zu führen.
Ich mag meine Charaktere einfach zu gerne, so wie sie jetzt sind. Eventuell zeichne ich die ersten noch Mal nach, um das Setting besser einzuführen und ein paar Sachen zu korrigieren (visuell und inhaltlich), die mich jetzt stören.

Der Vorteil davon, ein paar Jahre den Deckel drauf zu machen, ist dass man sich teilweise noch kaum dran erinnert, was man selbst mal ausgedacht hat.
Dass so was mal meinem Hirn entsprungen ist:

Mourose: Nein, nein. So meinte ich das nicht. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber heute Abend ist es das erste Mal seit langer Zeit, dass Slyth nicht mehr so passiv und weinerlich ist. Bitte tu es für mich, OK?
Lily: Na schön. Kommt mit.
Mourose: Du hast was gut bei mir.
Slyth: "....weinerlich?"
Mourose: Hätte ich "ständig maulender Furunkel am Arsch meines Lebens" sagen sollen?


Hrhr 

Es wäre doch zu schade, wenn das die ganze Mühe in ein schwarzes Loch fällt. Ich habe nur nachwievor ein Problem. Ich muss DEUTLICH schneller mit dem Zeichnen werden. Wenn das nicht mit mehr Übung kommt, dann muss ich meinen Stil ändern. Nachdenken 
Zitieren

Ich bin ein Fan deiner Comics und würde mich freuen, wieder was davon zu sehen! ^-^
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102168#post102168 schrieb:Ich muss DEUTLICH schneller mit dem Zeichnen werden.
Genau das demotiviert mich auch immer. Ich möchte viel schneller etwas schaffen, aber ich bekomme dann etwas nicht hin oder stecke wieder zu viele Details rein. Pinch 

Das mit dem Deckel draufpacken ist echt gut, das kenne ich auch. Big Grin 
Zitieren

Ich werde mich bemühen. Die einsamen, langweiligen Tage ohne Kara rauben mir sowieso den Verstand. Ich MUSS mich beschäftigen. Mellow 

Zitat:Das mit dem Deckel draufpacken ist echt gut, das kenne ich auch. Big Grin

Ich beömmel mich gerade über meine eigenen Texte. Ugly  (jaja, Eigenlob und so...)

Slyth: Es muss merkwürdig sein, mit den Füßen zu trinken.

Ohne den Kontext wird es teilweise noch bizarrer. LOL 
Zitieren

Nur kein Druck, ich wollte nur ausdrücken, dass es zumindest mich gibt, die ich sich darüber freuen würde. Big Grin  Dass der Aufwand enorm ist, kann ich mir gut vorstellen. Das hält mich schon davon ab, überhaupt etwas künstlerisches anzufangen.. Ugly 
Zitat: Ohne den Kontext wird es teilweise noch bizarrer. LOL
Ach, nur ein bisschen. Hrhr 
Zitieren

Es wird eigentlich nicht wirklich besser, wenn man den Kontext kennt.
Er spricht mit einem Japanischen Zierkirschbaum, der so ziemlich das größte Arschloch von allen und aufgrund des Bienenmangels in der Unterwelt sexuell frustriert ist. LOL 
Zitieren

Love  Ich bin auch (heimlicher Hrhr  ) Fan deiner Comics... ich weiß nicht ob es bei anderen wirklich schneller geht, außer denen die wirklich Stile haben, die darauf ausgelegt sind einfach auszusehen, eigentlich mag ich deinen guten detaillierten Stil (wie in allen Comics die ich auch mag sonst - Sailor Moon etc) - der einzige Unterscheid ist vielleicht, dass die meisten gut gezeichneten Comics (leider) schwarz weiss sind - hab da noch nie drüber nachgedacht - ob das damit zusammenhängt...
Zitieren

Awww, ihr motiviert mich alle. Danke. Knuddel 
Zitieren

[hier das obligatorisches Selbstmitleid und Genörgel einfügen, wie schwer mir das gefallen ist, wie ätzend lange ich dafür gebraucht habe, wie unzufrieden ich mit dem Ergebnis bin, aber ich mich auch nicht beschweren sollte, wenn ich jahrelang nichts mehr male blablabla]


[Bild: dance1.jpg]


[Bild: dance2.jpg]


[Bild: dance3.jpg]


[Bild: dance4.jpg]

Das Geräusch von Mourose in Panel 3 hätte ich zu gerne gehört. Hrhr 

Auch wenn ich wieder durch Übung schneller werden sollte: Mein Hauptproblem wird bleiben, dass ich mit diesem Stil viel zu langsam bin, und mir für jeden gezeichneten Comic fünf neue einfallen. Facepalm 

Hüüüülfe, ich brauche mehr Lebensjahre. Panik 
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102271#post102271 schrieb:Mein Hauptproblem wird bleiben, dass ich mit diesem Stil viel zu langsam bin
Das Problem habe ich auch. Ich ziehe mich viel zu lange daran hoch, am Ende male ich einfach GAR NICHTS. Immerhin hast du es geschafft, etwas zustande zu bringen. Hrhr  Es wirkt schon fast surreal, aktuelle Bilder von dir zu sehen. Knuddel 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste