Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucifer's Realm
Ja an "Lara at the movies" und an dein Alien kann ich mich noch erinnern. Ich solte das nochmal spielen fällt mir grade ein, zumal ich im Moment sehr viel Lara spiele. Hab da noch so ne CD irgendwo. Aber vielleicht finde ich das auch mal einzeln irgendwo.
[Bild: brchenfrsignatur20j50.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Neues Outfit. Es ist ein Mashup aus Meshes und Texturen von verschiedenen LGG Productions Outfits, und ich habe es umgefärbt.
Dass ihr Farbschema in dieser Levelserie Blau-Schwarz-Silber sein wird, habe ich schon zu Anfang entschieden. Es bietet gerade im Dungeonslevel einen netten Kontrast.

[Bild: front.jpg]

[Bild: back.jpg]

An dem alten Outfit hat mich gestört, dass die Hosentaschen auf den Skin Joints saßen und beim Krabbeln langgezogen wurden.

Ich bin auch fast mit den 128x128 Texturen fertig. Ich ändere doch noch einiges am Gameplay, was ich mittlerweile als unfair oder langweilig empfinde.
Ich würde das auch gerne dann spielen. Was ich nicht ab kann sind all zu komlizierte Sprungkombies und zu knappe timeruns. Das macht mich unglaublich nervös.
Ich denke das wird wieder ganz toll, was du da machst.
[Bild: brchenfrsignatur20j50.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Extreme Timeruns, die man absolut perfekt absolvieren muss, habe ich eigentlich noch nie gebaut. Aber ich habe früher schon einen höheren Schwierigkeitsgrad gebaut als jetzt. Ich baue jetzt immer Toleranzen ein.

Falls jemand mir mal beim Basteln über die Schulter gucken möchte:

Ich klinge ja wirklich so müde wie ich bin. Tschulligung. Sleeping

Mit den zusätzlichen Tools habe ich in dieser Session doch gar nicht gearbeitet.

Vielleicht hat einer der Levelbauer hier ja einen Tipp was meine Lavaprobleme angeht.
Cool, danke für das Video Thumbs up 
Sieht ja echt super aus, vor allem die Lava-Texturen, jamjam. Die Töne vom Teufelchen finde ich auch klasse. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Big Grin
Es ist halt noch manchmal recht düster gehalten und wenig ausgeleuchtet, aber vielleicht wirkt es auch so weil ich in einem hellen Raum sitze.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste